My Magic+ - Eure Erfahrungen

Info 
scoti Zaunpfahlwinker
Planen ist furchtbar... wenn man nicht weis ob man richtig plant.
So erging es uns als Neulinge.
MM+ hat aber dann vor Ort alles gut geklappt. Alle FP und ADR noch da wo sie sein sollen, überall sehr sehr guter Handy Empfang um notfalls umzuplanen.
Die Planung war anfangs furchtbar, aber ich denke ich hatte das gut gemacht.

...mobil ohne faules Obst erstellt !
 
Katha04 steigt in manche Attraktion mit ein
Huhu,

kurze Frage zwischendurch, da ich es grade irgendwie nicht mehr finde. Ich kann ab dem 24.2. die Fastpässe für unseren Aufenthalt buchen. Ab wie viel Uhr unserer Zeit funktioniert es aktuell?

Lieben Dank.

Katha
 
muschmu schlendert die Mainstreet entlang
Konnte gerade die FP's für unseren Aufenthalt buchen, die neuen rides in Pandora allerdings nur an den ersten Tagen, später steht immer "currently not available" Egal welcher Tag und welche Uhrzeit!

Weiß da jemand woran es vielleicht liegen könnte? [emoji848]
 
Nifo macht ein Foto vom Schloß
Wenn ich raten muss: da sind einfach schon alle FP vergeben bzw. reserviert.

Letztes Jahr hatten wir das mit den Toprides wie Frozen auch. Irgendwann sind die FPs wegreserviert. Wenn die Urlauber dann anfangen umzuplanen, werden die dann "plötzlich" wieder frei und angezeigt.



Pandora wird sicherlich genauso begehrt sein, wie der Frozen Ride, als dieser ganz neu war.
 
muschmu schlendert die Mainstreet entlang
Das dachte ich zuerst auch, aber die Meldung ist eine andere als wenn der ride schon "ausgebucht" wäre!

Und dass mehrere Tage komplett ausgebucht sind, glaub ich nicht. Voriges Jahr (gleicher Reisezeitraum) hatten wir mit dem Frozen ride keinerlei Probleme.

Und wie gesagt, FP für 4. Juli ging, ab 7. Juli zeigte es mir die rides nicht mehr an?!
 
Klara Bella Krawalltüte
Vielleicht hat da jemand den Bereich geblockt/gebucht...oder die Rides werden nur tageweise im MDE freigegeben, damit sie nicht gleich komplett ausgebucht sind und jeder die Chance hat, einen FP zu bekommen.
 
muschmu schlendert die Mainstreet entlang
Ja sowas in der Art denke ich auch, hab natürlich auch schon dazu das Internet bemüht, bin aber noch nicht fündig geworden.

Hier im Forum sind wir laut Anwesenheitsliste auch die einzigen die im Juli dort sind, somit hat hier niemand aktuell mit dem selben "Problem" zu kämpfen.

Ich werd eben täglich mehrfach die Sachlage checken müssen und notfalls dann umplanen, denn ohne Pandora brauchen wir nicht so viel AK [emoji28]
 
muschmu schlendert die Mainstreet entlang
Es hat vorhin übrigens geklappt, alle Wunschzeiten bekommen [emoji847]

Anscheinend wusste bei Disney selbst niemand so genau woran das lag [emoji16]
 
cahaya kennt diverse Charaktere beim Namen
Das neue Update von der MDE App erlaubt es Essen bei bestimmten QS Restaurants vorzubestellen. Mir ist bislang aber nur von Satulii in Pandora bekannt. Da macht das durchaus Sinn, vor allem bei der bowl, da diese ja individuell zusammengestellt werden kann und wenn das eine 5-köpfige Familie macht und erstmal diskutiert wer was haben möchte, würde das bei der normalen Bestellung ewig dauern (diese ist aber weiterhin möglich).
Order Food and Pay From Your Phone with Newest My Disney Experience Update!
 
thorroth Böser Zwerg
Nach dem Update ist die My Magic Experience total unübersichtlich geworden.

Mal eine Frage zum Photopass: Normalerweise sollten die Bilder nur 45 Tage da sein. Unsere aus September 2016 sind noch zu sehen. Meine Holde hat wild rumgedrückt und die nochmals aufs Handy gesaved. Hat sie nun den neuen PP schon aktiviert? Wenn ja, wo sehe ich das und wer hindert mich, ihr den Kragen umzudrehen? :umpf
 
Klara Bella Krawalltüte
Puh...Ich glaube, da hilft nur anrufen. Normalerweise ist der ja erst gültig ab Anreise/Checkin und Aktivierung durch den Fotografen. Aber wenn die Holde jetzt nochmal Bilder runtergeladen hat..hui...

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Nach dem Update ist die My Magic Experience total unübersichtlich geworden.



Mal eine Frage zum Photopass: Normalerweise sollten die Bilder nur 45 Tage da sein. Unsere aus September 2016 sind noch zu sehen. Meine Holde hat wild rumgedrückt und die nochmals aufs Handy gesaved. Hat sie nun den neuen PP schon aktiviert? Wenn ja, wo sehe ich das und wer hindert mich, ihr den Kragen umzudrehen? :umpf
Habt Ihr einen AP? Sind die Bilder dort nicht das ganze Jahr verfügbar?


Sent from my iPhone using Main Street Emporium MSE mobile app
 

Oben