My Magic+ - Eure Erfahrungen

Info 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hab meine Nummer zum verlinken nach über einer Woche nicht bekommen. Und hab dann einfach mal angerufen ;)
Die haben das dann für mich gemacht und es hat alles geklappt. ( Okay nach dem 2. Anruf, das 1. mal war es Room only obwohl wir das Paket hatten über Irland:-*)
Aber die sind wirklich nett und hilfsbereit
 
Ina Trabinator
Also wir hatten auch über Irland gebucht und die Nr. funktionierte nicht. Hab dann ein Mail geschrieben und die US Nr. angefordert. Jetzt sehe ich meine Buchung.
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich werd jetz mal abwarten bis Sonntag. Falls bis dann nix gekommen ist werd ich auch amrufen.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe heute meine Buchung problemlos auf MDE verlinken können.
Ne Mail habe ich allerdings nicht bekommen, hab halt einfach versucht obs geht, weil heute ja die 7 Tage seit der Buchung rum sind....und tataaaaa es hat geklappt:jump
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Nach unserem Besuch im DLP kann ich nur eines sagen..... ich hab My Magic+ dort dermaßen vermisst! Gerade in den vollen Sommermonaten hätten wir sehr sehr davon profitiert. Vor allem von den Fastpassbuchungen.

Von den Fastpassbuchungen hab ich ein wenig schon in meinem Reiseplanungsthread geschrieben gehabt. Hatte Glück und im Hotel in Paris lief das Internet tadellos und so waren die Buchungen auch kein Thema. Illuminations war nicht möglich zu buchen, Anna und Elsa hätte ich an einigen Tagen haben können (wollte ich aber nicht), den Mine Train konnte ich problemlos buchen mit eigentlich allen Zeiten (außer an einem Samstag, da waren nur noch wenige Zeiten da). Bei den restlichen Headlinern wie Soarin oder TSMM musste ich manchmal was an meinen vorher geplanten Zeiten ändern, aber das ist ja kein großes Thema. Die Abendveranstaltungen wie Wishes und EP und auch die Tagesparade waren oft weg. Ich wollte dafür zwar keinen FP, aber für die Autoshow gab es auch keine Fastpasse mehr. Insgesamt hab ich für die Bucherei ca. ne Stunde gebraucht.
 
Diana steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo,

hat noch jemand Probleme sich heute bei MDE einzuloggen? Heute morgen ging es noch und jetzt kommt nur die Fehlermeldung; MyDisneyExperience is experiencing unexpected challenges at the moment.
Ich hoffe ja,dass noch alle meine Reservierungen(Dining,Fastpass,Memory Maker) bestehen bleiben.

LG

:mw
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich habe zwar keine Probleme mich einzuloggen, aber mir fehlen einige FP's.

EDIT: Meine Hotel Reservierung ist auch weg, dann steht mein Koffer nachher wohl vor der Tür. ;)
Mein MB funktioniert aber noch. :)
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Bei mir sind die Hälfte aller Fastpassreservierungen weg... gaaaanz toll. :noidea:

Naja, ich warte mal ab... vielleicht kommen sie ja wieder..... :noidea:
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Also bei uns ist alles da!

Allerdings ging es vorhin irgendwann erst nicht, erst nachdem ich mich noch mal eingeloggt hatte.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Puh, erst einen Schreck bekommen. Bei uns waren Reservierungen und Fastpasse teilweise da und teilweise nicht. Besonders die Essensreservierungen und die Mine Train Reservierung waren verschwunden.

Also gedacht "Ruhig, Brauner". Mich ausgeloggt, wieder eingeloggt. Alles wieder da :crazy:

Also nicht verzagen....

Ich hab von den Essensreservierungen zum Glück die Nummern und ich hab screenshots von den Fastpassen. Ich sollte einfach nicht mehr reingucken :giggle:

Noch 12 Tage :jump
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Meine aktuellen Erfahrungen? Die FP Warteschlange beim ToT ist länger als stand-by. So lange habe ich früher mit einem Papier FP nicht angestanden. Als ich aus dem ToT wieder rauskam, gingen beide Warteschlangen bis zum Ausgang.
 
markfr steigt in manche Attraktion mit ein
Ja der Meinung bin ich auch

Bemerke gerade wie einfach alles ist..... Bin gerade am planen für Paris im November und mit Zimmerkarte, Hotel fast pass usw kommt da einiges zusammen das man mit sich rumschleppen muss und dann noch Geldbeutel .....

Ganz zu schweigen von den essensreservierungen die über die App buchbar sind 😡😡
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Wat macht ihr das für Paris so kompliziert? ;)
Ticket, EasyPass, KK, SH usw. kommen ans Lanyard (Einstecktaschen kriegt man bei Amazon), bisschen Kleingeld und Smartphone in die Hosentasche und gut ist's. (Kameraequipment mal ausgenommen.)
Restaurantreservierungen nach Ankunft beim Concierge = fertig damit

Hier wird sich soviel über die frühzeitige fast schon pflichtmäßige Planung und Rerserviererei gemeckert, freut euch doch, das man das für's DLP (noch) nicht muss.:icon_mrgreen:
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Wat macht ihr das für Paris so kompliziert? ;)
Ticket, EasyPass, KK, SH usw. kommen ans Lanyard (Einstecktaschen kriegt man bei Amazon), bisschen Kleingeld und Smartphone in die Hosentasche und gut ist's. (Kameraequipment mal ausgenommen.)
Restaurantreservierungen nach Ankunft beim Concierge = fertig damit

Hier wird sich soviel über die frühzeitige fast schon pflichtmäßige Planung und Rerserviererei gemeckert, freut euch doch, das man das für's DLP (noch) nicht muss.:icon_mrgreen:
hab schon soviel durchs lanyard verloren, benutze ich nicht mehr. Ich mecker nicht, ich liebe planen und hätte sehr gerne My Magic + in Paris :) Dass man die Esserei nicht vorher reservieren muss, gefällt mir allerdings. Ansonsten bleib ich Fan von dem Florida System.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Fan von MM+ bin ich auch, wir konnten uns drüben völlig fallen lassen, alles war vorher schon fertig. :)

Nur das ich schon ein halbes Jahr vorher reservieren musste, war nicht so prall.

GsD ist mir noch nix vom Lanyard verloren gegangen.
Ich brauche bloß pro Urlaub, drei/vier neue Plastikhüllen.:-*
 

Oben