My Magic+ - Eure Erfahrungen

Info 
Kolibri Unser Vögelchen
Das Magic Band fand ich prima.
Ob Snacks holen, essen gehen, Fotos laden, bezahlen, das Zimmer öffnen, Fastpässe nutzen, alles ganz unkompliziert.
In den ersten Stunden empfand ich das Band am Handgelenk noch als störenden Fremdkörper und fand es unbequem, aber das änderte sich schnell.
Ich hab's relativ locker getragen und der inflexible Teil hing irgendwo seitlich am Handgelenk. So hab ich es nach einem Tag gar nicht mehr wahrgenommen und hab auch nicht drunter geschwitzt. Gegen Ende des Urlaubs bin ich sogar mal damit ins Bett gegangen, weil ich das Band einfach "vergessen" hatte.
Gut war auch, dass man das Band im Wasser tragen konnte. Toll in den Wasserparks.
Mein Band ist nie aufgegangen, es saß bombenfest und auch diese Pinökel, die man da dran machen kann, hab ich nicht verloren.

Mit dem ändern oder buchen von zusätzlichen Fastpässen musste sich mein Mann rumschlagen, deshalb kann ich dazu wirklich nix sagen.
 
Tron MOTL
Allerdings sollte Disney bei den Fastpässen noch etwas schrauben. Das ich mir morgens praktisch unendlich viele Pässe reservieren kann ist bestimmt nicht im Sinne des Erfinders. Und nein, ich werde auch per PM nicht verraten wie das geht. :)
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Schön das es so gut funktioniert hat :top: So sollte es nach den Unmengen an investierten $ von disney ja auch sein.

Ich habe dennoch etwas "angst"

Zur Erklärung,ein paar Beispiele:
- bei mir stürzen computer ab (und die sind in der heutigen Zeit ja kaum irgendwo vertreten....Bank,supermarkt kasse,Auto,ect...ect...)
- Ich trage keine Armbanduhr,da bei mir so gut wie jede uhr nach kurzer Zeit exakt 1std stehen bleibt und dann weiter läuft. Analog,digital völlig wurscht!
- So gut wie alle Handy Akkus entladen sich wenn ich total "geladen" bin. Bei den smartphones heutzutage ist es nicht mehr so schlimm. Zum Glück,im Notfall war das schon mehr als einmal echt sch****

Das alles passiert grundsätzlich wenn ich aufgeregt,traurig,wütend,krank oder sonst irgendwie überdreht bin....und das alles -ausser krank hoffentlich ;) - bin ich bei disney so gut wie immer!!!

Ich hoffe also das beste,doch sollte es in der ersten Zeit öfter "spinnen",werde ich um eine "alte" Karte bitten ;)

Und Ähm,nein,leider kann ich das nicht steuern. Ansonsten könnte ich damit bestimmt viel Geld verdienen :giggle:



mecky's xperia lässt grüßen :D
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
marion2610 steigt in manche Attraktion mit ein
Fand das Band im letzten Urlaub toll....
Einziges Problem ohne Ausweis gabs keine Drinks für mich!
Das Alter ist da anscheinend nicht gespeichert.
War a bissi blöd im Wasserpark!
Das fand ich auf der Cruise besser... Auf der Karte ist das Alter drauf....
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Allerdings sollte Disney bei den Fastpässen noch etwas schrauben. Das ich mir morgens praktisch unendlich viele Pässe reservieren kann ist bestimmt nicht im Sinne des Erfinders. Und nein, ich werde auch per PM nicht verraten wie das geht. :)
Das finde ich klasse :top:
Also,das du das nicht verrätst,nicht das mit den vielen fast pässen ;)

mecky's xperia lässt grüßen :D
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Allerdings sollte Disney bei den Fastpässen noch etwas schrauben. Das ich mir morgens praktisch unendlich viele Pässe reservieren kann ist bestimmt nicht im Sinne des Erfinders. Und nein, ich werde auch per PM nicht verraten wie das geht. :)

Du bist das also, der mir hier gerade alle FPs wegnimmt... :)
 
Tron MOTL
Ansonsten finde ich übrigens das MagicBand genial. Auch FP+ ist toll, nicht mehr zu den Attraktionen laufen um einen Pass zu ziehen (wenn es denn noch welche gab) und später zum fahren noch einmal zur Attraktion gehen. Man kann sich mit FP+ viel besser den Tag einteilen. :top:

MagicBands und FP+ gefallen mir weitaus besser als das alte System mit den Papierpässen.:headbang:
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
kann ich eigentlich insgesamt nur 1 Kreditkarte hinterlegen oder auch 2?

Vorher online geht nur eine, vor Ort soll es auch möglich sein pro Magic Band eine zu hinterlegen! Werden wir auch machen, da wir 4 Erwachsene sind.

Allerdings soll man es nach dem ersten Einkauf abends mal checken, das es manchmal nicht klappt...das können die an der Rezeption aber dann korrigieren und regeln!
 
Peejay macht ein Foto vom Schloß
kann ich eigentlich insgesamt nur 1 Kreditkarte hinterlegen oder auch 2?

Das funktioniert. Bei uns wurden die beiden Kreditkarten beim Check In entsprechend mit den Magic Bändern verlinkt und es hat wirklich super funktioniert.

Sämtliche Einkäufe, Restaurantbesuche, Trinkgelder etc. wurden jeweils der richtigen Kreditkarte belastet.

Ich habe aber auch zwischendurch immer mal kontrolliert um sicherzugehen.
 
NicolegoesWDW blättert noch in der Broschüre
Huhu, ich konnte unsere Reservierung nicht mit My Disney Experience verlinken. Ich habe also an Disney UK geschrieben und die haben mir ne ander Nummer bzw. Buchtaben/Nummerkombi geschickt. Damit kann ich mich allerdings auch nicht einloggen! Hat jemand eine Idee?
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Huhu, ich konnte unsere Reservierung nicht mit My Disney Experience verlinken. Ich habe also an Disney UK geschrieben und die haben mir ne ander Nummer bzw. Buchtaben/Nummerkombi geschickt. Damit kann ich mich allerdings auch nicht einloggen! Hat jemand eine Idee?
Hmmm,letztes Jahr hat es bei mir mit der Buchstaben/Nummernkombi von UK geklappt.
Diesmal habe ich eine reine Zahlen Bu.Nr. bekommen, allerdings bald nach dem Buchen eine Mail mit der Mitteilung das es ca. 7 Tage dauert bis ich mich mit MDE verlinken kann und ich nochmal ne Mail bekomme wenn es so weit ist.....
 
NicolegoesWDW blättert noch in der Broschüre
Komisch, so eine Mail habe ich gar nicht bekommen und ich hatte auch erst eine reine Zahlennummer. In der Mail stand ich soll es bitte damit sofort testen! Geht nicht! Abwarten und Tee trinken hihi!
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
BEBBI kannst du dich für deinen Besuch im nächsten Jahr schon verlinken?
Nein.
Allerdings habe ich auch erst letzten Sonntag gebucht.
Aber probiert habe ich es trotzdem schon.:-*:muha::crazy:

Es müsste in der allerersten booking confitmation stehen die du bekommen hat, ziemlich weit unten.
Wann hast du gebucht?
 

Oben