MuppetVision 2

Gerücht 
DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein
Wie aus Internen Quellen berichtet wird, sollen Ideen kursieren die MuppetVision 3D zu ersetzten.
Die Filme laufen seid nun mehr 20 Jahren in beiden Park Destinationen und sollen durch MuppetVision 4D erstzt werden.
Wann jedoch ist unklar da für den Entwurf keine Timeline gesetzt wurde, man will jedoch versuchen den Muppets neuen Glanz zu verleihen um der neuen Attraktion eine genauso lange Laufzeit zu bescheren wie der Aktuellen.
Ein geschätzter Zeitpunkt könnte 2012/13 sein,für den zweiten Abschnitt der Verbesserungen für das CA, Falls es soweit kommen sollte sollen beide Rides ein Makeover erhalten.
Bleibt ab zu warten was passiert.

LG


DF
 
Lfee12 blättert noch in der Broschüre
Ich finde die Show so wie sie ist sehr gut und vor allem der Pre Show Bereich (ich kenne nur den in Orlando) ist klasse, aber solange sie die Muppets nicht ganz absetzen soll es mir recht sein. Ich liebe Miss Piggy und ihr Fröschlein.

Hieß die Show früher nicht schon mal 4D? Ich meine mich an das Plakat erinnern zu können, bei dem die 3 durchgesstrichen war und "handschriftlich" durch die 4 erstzt wurde. Außerdem gab es doch da auch die 4D Effekt oder irre ich mich. Ist das denn jetzt nicht mehr so?
 
Mike blättert noch in der Broschüre
Stimmt daran kann ich mich auch erinnern.

Mal was anderes ich hab die Show jetzt in Orando und Anaheim gesehen und ich meine das die in Orlando etwas anders ist kann das sein?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Im Frühjahr 2010 wurde MuppetVision in Orlando nach einer Renovation mit neuer Digital-Projektion wiedereröffnet. Nachdem das Bild in den letzten Jahren immer trüber und auch verwaschener wurde, ist es nun wieder kristallklar und sieht wie neu aus.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Im Frühjahr 2010 wurde MuppetVision in Orlando nach einer Renovation mit neuer Digital-Projektion wiedereröffnet. Nachdem das Bild in den letzten Jahren immer trüber und auch verwaschener wurde, ist es nun wieder kristallklar und sieht wie neu aus.
Und deshalb kann ich mir eigetlich nicht vorstellen, dass es jetzt eine neue Version geben soll.
Eigentlich hat die jetzige Version ja auch schon 4D.
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Wobei, könnte ja sein, dass sie den alten Film einfach noch als Platzhalter drin lassen, bis ein neuer fertig produziert ist. So können sie die Kosten für die Technik-Umstellung des Kinos und die Produktionskosten für den Film auf separate Finanzjahre verbuchen.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Aber wenn ich mich recht erinnere, dann wurde nicht nur die Technik auf den neuesten Stand gebracht, sondern auch der Film wurde überarbeitet. Oder liege ich da jetzt falsch?
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Klar, das mussten sie natürlich, da ja jetzt kein Film-Streifen mehr im Projektor liegt sondern das ganze eben Digital vorliegt. Aber der grösste Kostenpunkt war die Restaurierung/Digitalisierung vermutlich nicht. Wenn sie den jetzt noch ein Jahr oder 2 laufen lassen können, haben sie das auch wieder ammortisiert. Und das wäre wohl ein realistischer Zeitrahmen, bis ein neuer Film in die Parks kommt, wenn man bedenkt, dass man bis jetzt noch nie was davon hörte.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Wenn man das so sieht, hast Du schon recht.

Wenn es nach mir geht, dann müssten sie allerdings keinen neuen Film machen. :icon_mrgreen:
 
Oben