Muppets Most Wanted

Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Aloha,

ich fand noch gar nichts zum neuen Muppet Film ... hier die offizielle deutsche Webseite:

Muppets Most Wanted (2014) | Offizielle Disney Website Deutschland

Der Film startet am 1. Mai 2014 in den deutschen Kinos. Die Webseite sagt weiterhin folgendes dazu:

In MUPPETS – MOST WANTED tourt die Crew mit ihrer grandiosen, ausgeflippten Show durch ganz Europa und macht Halt in großen, aufregenden Metropolen wie Berlin, Madrid, Dublin und London. Am Showhimmel ziehen aber schon bald wieder dunkle Wolken auf: Der weltweit berüchtigte Superschurke Constantine – Kermit wie aus dem Froschgesicht geschnitten – plant gemeinsam mit seinem hinterlistigen Handlanger Dominic (Ricky Gervais) einen neuen bitterbösen Coup: Er will unter dem Deckmantel der Muppet Show in jeder Stadt die größten Klunker abgreifen, um am Ende mit dem spektakulärsten Juwelenraub den der Kontinent je erlebt hat, in die Geschichte einzugehen. Nach einem geschickt eingefädelten Rollentausch findet sich Kermit, plötzlich auf der Flucht vor CIA und Interpol (Ty Burrell), letztendlich in einem russischen Knast wieder, einer verrückten Gefängniswärterin (Tina Fey) hoffnungslos ausgeliefert. Doch sehr zur Freude seine Mitgefangenen gilt auch hier für ihn „The Show must go on“ und es bleibt die Hoffnung, dass Miss Piggy, Das Tier, Fozzie Bär, Gonzo und Co. dem falschen Kermit doch noch auf die Schliche kommen. Am Ende? Ein fulminanter Showdown.

Unsere geliebten Muppets – wahre Evergreens der guten Unterhaltung – stehen für absolut schrägen Humor, respektlosen Witz, intelligentes Entertainment und sensationelle Soundtracks. Nachdem er mit „Man or Muppet“ schon einen Oscar gewann, wird Bret McKenzie auch in MUPPETS – MOST WANTED wieder für mitreißenden Sound sorgen. Natürlich ist auch der Cast einfach super, denn Superstars reißen sich bekanntlich darum, mit diesen Superstars gesehen zu werden. Neben Ricky Gervais („The Office“, „Nachts im Museum“), Ty Burrell („Modern Family“, „Der unglaubliche Hulk“) und Tina Fey („Date Night“, „30 Rock“) werden zu MUPPETS – MOST WANTED noch viele weitere prominente Gäste, auch lokale Berühmtheiten, erwartet. Mehr wird aber nicht verraten…

Und noch ein paar Infos darüber hinaus ->

Vivienne Westwood kreiert exklusives Hochzeitskleid für Miss Piggy

Miss Piggy kehrt zurück auf die große Leinwand und begibt sich für ihren neuesten Film MUPPETS MOST WANTED zusammen mit dem Rest der bunten Truppe auf große Tour durch Europa. Eine gute Gelegenheit auch für romantische Momente – schließlich versucht Miss Piggy seit Jahren, ihren Lieblingsfrosch vor den Traualtar zu zerren. Es bleibt also nur noch eine Frage… Was wird die Diva diesmal anziehen?

Die Stardesignerin Vivienne Westwood wurde beauftragt, Couture-Kleider für die Fashion-Ikone zu kreieren, inklusive einem traumhaften Kleid in Weiß, das sich auch für eine Hochzeit gut eignen würde – wenn denn eine stattfindet… “Vivienne Westwood ist fantastisch – genau wie moi,” so Miss Piggy. “Als ich sie fragte, ob sie das Hochzeitskleid für moi´s neuen Film MUPPETS MOST WANTED kreieren würde, war sie begeistert und ich war begeistert. Der einzige, der nicht ganz so begeistert war, war der Frosch.”

Im Film trägt Miss Piggy ein langes, elfenbeinfarbenes Hochzeitskleid von Vivienne Westwood mit Korsett, Pailletten, die aus recycelten Plastikflaschen hergestellt wurden, und einem ebenfalls elfenbeinfarbenen Tüll-Schleier. Miss Piggy hat die Designerin auch mit dem Entwurf anderer Outfits für den Film betraut, inklusive eines Harris Tweed-Mantels mit passendem Barrett, im dem sie in einer Szene am Tower of London zu sehen sein wird. Miss Piggy trägt in einer ganz besonderen Szene auch ein langes, silbernes Abendkleid aus handgestickter Blütenspitze, das ebenfalls von Vivienne Westwood kreiert wurde.

Die Frage, die jetzt natürlich jeden bewegt: Werden wir in MUPPETS MOST WANTED Miss Piggy endlich ihren geliebten Kermit heiraten sehen und wird sie letztendlich die Gelegenheit bekommen, in ihrem Vivienne Westwood Hochzeitskleid zum Altar zu schreiten?

Dazu Miss Piggy: „Um das herauszufinden, muss man sich schon den Film ansehen!" Recht hat sie. Am 01. Mai startet der Film endlich in den deutschen Kinos.

Quelle: Disney Reporter

Hört sich doch gut an ;)

Cheers,
Flounder
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Neuer Trailer ... naja :( Mehr ein Auszug aus dem Film ... bedingt gut.


Cheers,
Flounder
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
C
Camthalio Guest
Eine Bekannte aus den USA meinte, dass das beste an Muppets Most Wanted der neue Monster Uni Vorfilm ist. Ich lasse mich mal überraschen!
 

Oben