Muppets Haunted Mansion

Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich würde ja gerne endlich die alten deutschen Muppetshow-Folgen sehen. In den USA gibt es die ja meines Wissens auf Englisch bereits seit einer ganzen Weile. Weiß jemand zufällig, ob und wenn ja, wann denn geplant ist die deutschen Folgen Bei Disney+ streambar zu machen? Oder habe ich die gar übersehen?
 
Yume Disney Historikerin
Ich kann mir gut vorstellen, dass das ein skurril-guter Film werden k ö n n t e.

@Gamma Zu den alten Folgen weiß ich leider nichts, allerdings würde ich mich auch mehr als freuen darüber!
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
@ Muppet Show
Sollte im Haushalt noch ein DVD-Player vorhanden sein, empfehle ich die Serie auf DVD, Staffeln 1-3 sind für jeweils rund 15€ beim großen A zu erwerben.
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
@ Muppet Show
Sollte im Haushalt noch ein DVD-Player vorhanden sein, empfehle ich die Serie auf DVD, Staffeln 1-3 sind für jeweils rund 15€ beim großen A zu erwerben.
Ist grundsätzlich ein guter Tipp. Allerdings gehöre ich auch zu denen, die da ihre Sehgewohnheiten komplett verändert haben. Früher war ich echt ein totaler Disc-Junkie und habe Hunderte von DVDs und Blurays gesammelt (über die Masse an VHS Kassetten lege ich mal den übergroßen Mantel des Schweigens... :-*da wissen hier einige vermutlich nicht mal, was VHS überhaupt ist/war). Letztendlich habe ich da echt Unsummen an Kohle rausgehauen und ich bin soooo froh, dass ich die Sammlung durch Verkäufe schon extrem dezimieren konnte...auch der neu gewonnene Stauraum in den Schränken ist ein prima Nebeneffekt! Von ein paar Schätzchen mag ich mich natürlich trotzdem nicht trennen, vor allen Dingen nicht von meiner 3D Sammlung. Auf der großen Leinwand und Surround-Anlage ist das wirklich klasse! Wir haben erst gerade wieder einmal Coco geschaut, ein echtes Träumchen in 3D!!!
Oh, etwas abgeschweift...also da habe ich mich doch jetzt auf das bedarfsgerechte Streamen verlegt. Soviel kann ich mein Leben gar nicht mehr fürs Streamen ausgeben, wie ich für die früher gekauften Discs ausgegeben habe. Das spart echt ordentlich Kohle, da kann es mir wirklich egal sein, ob dann Disney+ die Preise irgendwann mal verdoppelt, ist immer noch billiger ;)...
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Hihi, ich streame durchaus auch und wenn mir was gefällt kaufe ich sogar noch die DVD, ich will nämlich gucken, wenn ich will und nicht wenn der Streaming Anbieter meint es zur Verfügung stellen zu wollen.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Ich bin nun wirklich kein Fan der Muppets, aber der Film ist schon ziemlich geil. Lange nicht so viel gelacht.
Auf Englisch gibt es extrem viele Wortspiele und Andeutungen auf Haunted Mansion. Absolut sehenswert.
 
Kristina schlendert die Mainstreet entlang
Ich bin nun wirklich kein Fan der Muppets, aber der Film ist schon ziemlich geil. Lange nicht so viel gelacht.
Auf Englisch gibt es extrem viele Wortspiele und Andeutungen auf Haunted Mansion. Absolut sehenswert.
Absolut! Ich kann Dörthes Meinung nur zustimmen. Ich fand die Muppets auch immer eher überbewertet. Dieser Film ist allerdings wirklich gut! Ich habe auch lange nicht mehr so viel gelacht bei einem Film.
 
gila steigt in manche Attraktion mit ein
Ich mag die Muppets Charactere und sehe mir die Specials gerne an. Bin aber kein echter Fan.

Aber Haunted Mansion - der absolute Wahnsinn, ich liebte jede Minute :first:
Wer allerdings den Ride nicht kennt, findet es wahrscheinlich eher langweilig? Ich liebe es, dass die einzelnen Wortlaute des Rides übernommen wurden.

Werde es am 31.10. nochmal ansehen :cool:
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
...der Trailer hatte mich sooo angefixt... musste ich direkt gucken am Freitag.. hab ja auch schon Zuhause halloweenmäßig geschmückt :-*... und selbstredend wird er nochmal geguckt am 31.ten...
 
gila steigt in manche Attraktion mit ein
Fällt ihm auf, wenn du den Kalender schnell mal weiter vor blätterst, sein Handy und PC manipulierst? :ROFLMAO:
 
Yume Disney Historikerin
So, am 30.10 (eine Tag vor Halloween) haben wir dann auch Muppet Haunted Mansion geschaut. Ich fand es großartig. Witzig, pointiert und so charmant wie es nur die Muppets sein können. Davon darf es bitte mehr geben! :0091:
 

Wenn Dich "Muppets Haunted Mansion" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben