"Muppet Show - Season 1" auf DVD

Tron MOTL
"Walt Disney Studios Home Entertainment hat die Veröffentlichung der 70er Jahre Kult-Serie "Die Muppet Show" auf DVD angekündigt. Die erste Staffel der Show mit den Puppen von Jim Henson und Franz Oz soll im Dezember 2010 auf DVD erscheinen und wird somit erstmals in der deutschen Fassung auf dem Medium erhältlich sein. Die 24 Folgen der ersten Season sollen in einer hochwertigen Box mit zahlreichen Extras erscheinen. Highlight für die deutschen Fans ist dabei auch eine extra für den deutschen Markt umgeschnittene Folge mit dem deutschen Schlagerstar Mary Roos. Nähere technische Informationen liegen zur Zeit noch nicht vor.

Die zweite und dritte Staffeln sollen bereits Anfang 2011 folgen."

Quelle: www.cinefacts.de
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Na, das ist ja mal eine Überraschung ... aber ob man das wirklich glauben soll? :giggle:

Cheers,
Flounder
 
Hemd Offizieller User No. 1
Hallo.
ich bin gerade bei Amazon unterwegs und sehe, dass es eine normale Version und eine Special Edition gibt.
Aber ich erkenne bisher keinen Unterschied und finde auch in Google nichts.

Weiß da jemand mehr?
 
Lfee12 blättert noch in der Broschüre
Muppets Show DVD

Hab' eben die Bestätigung von Amazon bekommen, die Muppets DVD ist heute raus. Dann ist sie pünktlich zu Nikolaus als Geschenk für meinen da. Bin ja mal gespannt.

Sandra
 
Mike blättert noch in der Broschüre
Der einzige Unterschied ist der das eine der Versionen einen beflockten Schuber hat, also so was Fellartiges.
Habe die DVD - normale Version - bei Amazon vorbestellt, sollte heut kommen, aber wurde wieder verschoben. Dabei hat es Amazon wohl vorrätig?
 
Lfee12 blättert noch in der Broschüre
Unsere ist eben angekommen, die normale, nicht die beflockte. Bin mal gespannt, da mein Mann sie zu Nikolaus bekommt muß ich aber noch 3 Tage warten.

Schöne Grüße,
Sandra
 
DERWUNDERBARE Unsere Zahnfee
Hab meine normale Version auch gestern gekriegt und direkt reingeschaut!!
Ich freu mich schon auf die nächsten Staffeln, besonders auf die Folgen mit Alan Arkin, Peter Sellers und John Cleese :muha:
 
thorroth Böser Zwerg
Fantasmic hat sie auch gekauft. Nur kenne ich keinen der Stars. Aber die sind eh nur Nebensache ;)
 
DERWUNDERBARE Unsere Zahnfee
Yo, das geht mir auch so, von der ersten Staffel kenne ich eigentlich auch kaum jemanden... aber ich denke, Vincent Price, Twiggy, Mary Roos und Sir Peter Ustinov sollte man eigentlich kennen. Mummenschanz kenne ich noch von damals.

Ansonsten empfehle ich den Muppet Modus, da erfährt man, wer die Leute sind :wink:
 
DERWUNDERBARE Unsere Zahnfee
...ausserdem habe ich nach der ersten Folge gemerkt, daß man sich auch die englische Version ansehen sollte, die Unterschiede zwischen den Original-Witzen und der deutschen Übersetzung sind teilweise gravierend!
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Unsere ist heute auch eingetroffen ... mal schauen, wann wir den Blick hinein schaffen :wink:

Cheers,
Flounder
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Aloha,

habe gestern mehr oder weniger nebenbei die erste der 4 DVDs geschaut (im Muppet Modus) und bin zumindest ob der ganzen Infos mehr als begeistert! Bei den Folgen wusste man ja, was einen erwartet ... aber so ein kleines Extra wie der Muppet Modus ist mehr wert als stundenlanges Bonusmaterial ;)

Cheers,
Flounder
 
Mike blättert noch in der Broschüre
Kann es sein das Miss Piggy erst in den späteren Folgen mehr Präsenz gewann, sie ist noch ziemlich selten zu sehen. Hab das anders in Erinnerung, ok ist auch schon über 20 Jahre her.
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Kann es sein das Miss Piggy erst in den späteren Folgen mehr Präsenz gewann, sie ist noch ziemlich selten zu sehen. Hab das anders in Erinnerung, ok ist auch schon über 20 Jahre her.
Ja, das ist richtig ... und wird im Muppet Modus auch gleich in der ersten Folge erwähnt ;)

Cheers,
Flounder
 

Oben