Mummels disney time

Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
[emoji23] [emoji23]
Ich hab es nicht eingerichtet.

Unser großer pennt jetzt dort. Bzw er muss. Der kleine hat auf das andere Zimmer bestanden, was ich nicht erwartet hätte, da er frozen sehr gern mag. Naja im dunklen hat man eh die Augen zu [emoji12]

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Das Frozen Kinderzimmer ist gruselig. Man merkt das Halloween Zeit ist.
Sag doch so was böses nicht - uns Prinzessinnen-Fans geht bei dem Zimmer doch das Herz auf - hach

Mal ne Frage ist Disney Quest jetzt geschlossen? Anscheinend scheint Disney Springs endlich fertig zu sein.
Die Schließung von Quest ist nur angekündigt, aber noch ist es offen.
Springs ist auch noch nicht fertig. Die größten Baustellen, zumindest als wir da waren, waren gerade Planet Hollywood, The Edison und das Riverboat in dem früher Fultons Crab House war, das zum Paddlefish wird und insgesamt soll Springs erst im kommenden Jahr fertig werden.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Das NBA dings was quest ersetzen sollte hat sich ja erledigt, und was neues ist bisher nicht in der Pipeline, daher ist es weiterhin offen...wie lange ist nicht klar, erst einmal unbestimmt.
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Hat sicher ein minions Fan aus Protest hin gemalt[emoji12]

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Uns gefällt universal auch sehr gut. Die stehen disney in nichts nach ausser in den Themenfahrten. Hier ist halt doch sehr viel auf Simulation aus .super gemacht keine Frage. Aber einfach nen ticken zu viel.

Ich muss dazu sagen wir waren schon öfter hier und wussten was uns erwartet.

Die Gestaltung, Freundlichkeit und Perfektion steht disney in nichts nach.

King Kong ist klasse gemacht. Für Kinder aber viel zu unheimlich. Unser kurzer hatte ziemlich angst in der Warteschlange und es haben einige Kids geweint. Auch der Film ist recht Actionreich. Halt wieder typisch universal: 3d darf nicht fehlen;)
Wie haben jetzt eine Stunde dafür angestanden. Würde ich nicht noch mal machen. Dafür ist es MIR dann doch nicht toll genug.
Alles in allem aber perfekt umgesetzt.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Richtig richtig gut gemacht ist die Fahrt im gringotts. Die diagon alley allein ist schon der Knaller und das müssen wir uns morgen noch msl in aller Ruhe ansehen. Aber die Fahrt ist wirklich der Knaller. Perfekt von A bis Z. Aber leider wieder das leidige Thema Simulation. Ich würde auch einfach mal gerne ne bahn durch fahren;)



Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
scoti Zaunpfahlwinker
Ja, uns ist das mit den vielen Simulatoren auch negativ aufgefallen.
Ich denke das ich nächstes Jahr dann KingKong nur mit mit meinem Kleinen fahre, für die Große wird das zu gruselig sein. Mal die Express Lane ausprobieren, vielleicht geht es so besser.

...mobil ohne faules Obst erstellt !
 

Oben