Mummels disney time

Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Oh ja, das glaub ich dir gerne, wie schnell das geht - ich finde allein schon die letzten 4 Jahre sind so schnell verflogen :( Zack, machen sie ihren Schulabschluss und ziehen aus.

Toll seht ihr 4 aus, sehr schöne Bilder :top:
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Super schlecht geschlafen,darum mega müde heute morgen. So fängt der tag nicht gut an und die Müdigkeit zog sich durch. Darum war der Tag in den Hollywood Studios auch nicht sehr lang. Und voll war es dort.
So voll habe ich es ja selten erlebt.
Mir persönlich war das too much.

Mittagessen im 50s Prime time war klasse. Mega lecker und das Dessert der Wahnsinn . Die Größe der Portionen kommt auf den Fotos gar nicht richtig rüber.
Satt und müde rollten wir und gegen 4 aus dem Park und dann hieß es chillen und schlafen im zimmer. Ausruhen für morgen und neue Taten.

Hier ein paar Fotos von heute.























Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Im AK war es auch irre voll. Scheint so als sei es überall so.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Liegt wahrscheinlich doch noch am Feiertag von gestern.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Hübscher Bericht, aber für muss ich dir leider 2 Punkte abziehen. :eis:
Keine Angst, von mir bekommst du dafür 3 Punkte extra.
Ich bin so froh, dass ich als erstes den mit Vanille Eis probiert habe. Hätte ich als erstes den mit Ananas gegessen, hätte ich Vanille warscheinlich nie probiert, und hätte so die leckerste Sache in ganz WDW verpasst.

Deine Bilder sind auch sehr gut! Sind die mit einem Handy gemacht???
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Ja die Bilder sind alle vom Handy. Ich habe alle meine Kameras zu hause gelassen und bin quasi mit "leichtem " Gepäck gereist. Da wir ja schon öfter hier waren hat man ja doch einiges schon oft vor der Linse gehabt und die Handy cams sind mittlerweile ja echt gut.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir haben den gestrigen Tag im epcot verbracht. Von halb 10 morgens bis Park Schließung.

Kurz zusammengefasst: toller Tag.

Der neue soarin Film ist super. Und endlich mal ein klares Bild;) gefiel uns super.

Frozen ride hat uns auch super gut gefallen. Haben Sie klasse gemacht.

Im Club cool war dann ein wenig disney magic angesagt. Die Kids bekamen von der netten Verkäuferin frozen Coke aufs Haus spendiert. Kostet sonst knapp 5 Dollar pro Becher. Als ich probiert habe war mir klar warum es gratis war [emoji16] ne gar nicht mein Fall. Das der Jungs auch nicht so wirklich.

Gegessen haben wir im Biergarten. War wieder mal spitze. Hatten nette Amis am Tisch und uns gut unterhalten und über Deutschland aufgeklärt. Jetzt wollen alle mal hin [emoji23] [emoji23]

Überhaupt kommt man hier echt leicht ins Gespräch und das ist immer sehr nett. Auf dem weg durch den World Showcase haben wir den ein oder anderen netten Plausch gehalten.

Zum Abschluss des Tages noch Illuminations geschaut. Da wir von test track rüber gehetzt sind uns erst 5 Minuten vor Beginn dort waren habe ich mich auf miese Sicht eingestellt. Aber direkt links hinter dem Bereich für die Dessert Party an der Absperrung war viel frei und wir hatten wirklich gute Sicht. Nicht viel schlechter als die zahlenden Gäste, nur was weiter hinten.



Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Gerade bei Starbucks.
Es galt immer noch ein Getränke egal welcher Größe für einen Snack. Nicht für 2.
Habe ich direkt den größten genommen;)



Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Dann haben die uns wohl herzlich verarscht und das sogar auf Rückfrage... War das bei Euch auch der Starbucks in der Nähe des World of Disney Store in Springs?
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Jetzt sehe ich erstaunt das blizzard beach wohl ab Sonntag geschlossen hat. Was soll das denn so kurzfristig? Bisher standen immer beide Wasserparks als offen in der Liste und gestern sehe ich das nun. Blöd , da wir gestern den Tag im typhoon lagoon verbracht haben und der weiter auf hat . Jetzt direkt wieder planschen gehen wollten wir eher nkyjr da sich der ein oder andere etwas mehr Röte erfreut als nötig [emoji12]

Starten wir mal in den Tag und wecken das kleine Geburtstagskind. Wir müssen uns gleich also mal ans Geschenke auspacken begeben [emoji1]

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Ja, wurde gestern morgen oder so angekündigt! Echt blöd.
Dinosaur hat jetzt auch über einen Monat länger noch zu.
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Äh Moment. Dinosaur macht nicht am 17.10. Wieder auf????

WTF....Gerade nachgesehen. Wie ätzend. Darauf hat sich mein sohn am meisten gefreut. Jetzt weiß ich auch warum ich gestern eine Mail erhalten habe das ich einen frei fp für das animal kingdom bekommen habe, weil es Probleme mit meiner Reservierung gab.hatte ich gestern noch nicht gesehen.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
scoti Zaunpfahlwinker
Die Mickey Tassen sehen ja klasse aus :top:
Auf Disney Springs freue ich mich auch schon. Downtown hat mir im letzten Jahr absolut nicht gefallen, das sieht nun endlich etwas freundlicher aus :nick
 

Oben