Mummels disney time

Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Da sind wir.nun live. Damit es im im Reiseplanung Beitrag nicht untergeht kommt man hier der Live Teil. ;)

Angekommen im caribbean beach resort war der erste Eindruck etwas ernüchternd.CM gelangweilt und lustlos. Zimmer wie üblich nicht 100% sauber. Scheint ja hier ein generelles Problem zu sein das aber auch andere Hotels betrifft.
Die Betten sind allerdings sehr bequem und wir haben die erste Nacht gut überstanden.
Haben gerade unser erstes Frühstück eingenommen draußen vor dem Food Court auf der Terrasse.
Das war sehr schön. Das Wetter ist super angenehm nicht so heiß und drückend.
Die Anlage gefällt uns im Hellen sehr gut und wirkt sehr karibisch und lädt zum Urlauben ein.







Aussicht vom zimmer



Wir sind übrigens im Gebäude Martinique direkt neben dem Food-Court.
Sehr praktisch, man läuft ungefähr eine Minute

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Heute Mittag Lunch im tusker house. Das Essen wie immer sehr lecker aber das drumherum einfach nur wuselig und laut. Massen von kleinen schreienden Kleinkinder, die allesamt wirkten als hätten sie auf das was dort passiert so gar keinen Bock. Die Tische und das darunter sahen zum Teil aus wie ein Schlachtfeld. Einfach nur ätzend und schade um die schöne location.
Übrigens: das Lunch für 4 hätte uns OOP inkl Trinkgeld 210 Dollar gekostet. Verrückt. Und unser jüngster hat dazu so gut wie nix gegessen.

Im kali river hat es mich dann so ordentlich erwischt, Zwerg ebenso. Es kam mir vor wie 2 große Badewannen über meinen Kopp. Wir sind dann direkt zurück ins Hotel da wir bis auf die Unterhose nass waren.

Kurze Pause, chillen am beach. Ja doch....Das Hotel gefällt uns mittlerweile doch ganz gut.

Eben dann noch ab zum walmart und ein bißchen disney Zeug, trinken , Snacks und sinnloses gekauft. Herrlich diese Auswahl an disney Kram. Fotos machen totsl vergessen [emoji6]

Tag 1 also schon rum bekommen. Schade.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Waaahnsinn, wie groß Max geworden ist! :shock: So ein hübscher Kerl, der verdreht bestimmt etlichen Mädels den Kopf.

Und hat der Hund die alte "Stinkekatze" abgelöst? :icon_mrgreen:

Weiterhin viel Spaß! :mw
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir hatten einen tollen Tag im magic kingdom.
Viel gefahren trotz vieler Menschen.
Eine junge Asiatin wollte unbedingt mit meinem großen Sohn ein selfie machen. Ich dachte ich sehe schlecht. [emoji23] Wer weiß für wen die ihn gehalten hat , aber der war auch nicht abgeneigt. Rampensau [emoji23] [emoji23] [emoji16]
Sieben Zwerge bahn ist ja ein Witz von der Fahrtzeit her. Dafür würde ich nie 2 Stunden anstehen. Nett gemacht auf jeden Fall, aber viel zu kurz.

Pineapple float mit ananas eis ist echt nicht so lecker. Dafür dieser citrus swirl, Vanille Softeis mlt Orangensaft geswirlt. Lecker.

Bei Starbucks wieder Snack credits eingelöst. Erwähnte ich schon das ich das perfekt finde?[emoji6]

Nach kleiner Rast im Hotel ging es zum Dinner ins ohana und nun liegen die 2 Abkömmlinge schon fest schlummernd in der Pofe.

Übrigens kann man von unserm Balkon abends immer das Feuerwerk in epcot sehen.

Noch ein paar Fotos vom tag:











Be our guest frühstück
















Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
eowynflynkfinger macht ein Foto vom Schloß
Hi,

danke für die tollen Fotos! :) Ich liebe Liveberichte und das Wetter ist ja mal traumhaft. Sieht aus, als hättet ihr eine Menge Spaß! :jump

Gruss aus dem Norden,
Verena :mw
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Danke dir.

Ja es ist total toll und das Wetter für Anfang Oktober ungewöhnlich mild ohne schwüle. Ich schwitze nicht mal und am abend könnte man schon mal ein jäckchen überziehen je nach verfrorenheitsgrad;)

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 

Oben