Mummel goes Florida

WDW 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Das ist kein Problem. UNsere waren von VIator. Wir haben dann noch mal dorthin geschrieben, weil man ein Benutzerdatum darauf eingetragen hat. Man kann das aber beliebig verschieben. Da der Kauf aber schon so lange her war, mussten wir nun einen kleinen Differenzbetrag entrichten. MIt den Vouchern gehen wir nun an die Kasse und lösen diese gegen original Tickets ein:wink:

UNd mit der Karte muss ich dich enttäuschen. Ich schreib im Urlaub NIE Karten. Ich vergess es entweder oder habe keine Lust. Nicht mal evtl Verwandte bekommen eine:-*
 
Mel blättert noch in der Broschüre
:mw Mummelchen,

ik wens je ook nog een heeeeel prettige en leuke vakantie. :nick

En doe de groeten aan de muis. ;)

Gruss

Mel
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
M
Mattis Guest
Auch von uns einen schönen und erholsamen Urlaub! Geniesst den "Sommer" und feiert schön Geburtstag :nick

Kommt GESUND wieder!!!

Mattis und Wini​
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ihr Glücklichen - würde am liebsten mitfliegen :giggle:

Es sei euch gegönnt - habt einen wunderbaren Urlaub im schönen Florida, eine gute Zeit mit der Familie und gaaanz viel Spaß im schönsten Reich der Maus :mw! Bleibt gesund und habt eine gute Reise!

Freu mich schon auf Fotos! :)
 
barbarella kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich wünsch euch eine angenehme Reise und einen erhohlsamen Urlaub

Viel Spaß bei der Maus und auch sonst im Sunshinestate :mw
 
dieguteFee kennt diverse Charaktere beim Namen
Eure Pläne hören sich ja super an!!!
Kommt gut hin und wieder weg, ich wünsche Euch tolles Wetter, kurze Schlagen, viel Spaß und wenigstens ein bisschen Erholung. Und, dass Ihr keinen Sonnenbrand bekommt!
 
T
Trieli Guest
Wow! Jetzt sehe ich gerade erst den Thread-Titel.


Ihr fahrt nach Florida????? :shocked:

Wußte ich ja gar nicht. Ich dachte doch glatt ihr fahrt zum Ski fahren in die Alpen. :muha:

Trieli aka Mrs. Spock
- die definitiv keinen Ami will, weil sie die alle b.... findet. :D
 
D
Disneyfan92 Guest
Ihr fahrt nach Florida????? :shocked:
Nein Herr T. goes = gehen...

Aber sie werden weder gehen noch fahren. Ich vermute sie fliegen. :icon_rolleyes:

Hallo Alex,

ich wünsche euch einen schönen magischen Urlaub bei der Maus, Spaß beim endecken der Neuigkeiten in den Universal Studios und ein paar erholsame Tage bei deinen Eltern.

Mfg.

Disneyfan92
 
A
asia888 Guest
Hallo Alex,

wünsche Dir und deiner Familie einen angenehmen und ruhigen :plane: einen tollen :urlaub:
und ganz viel Spaß bei der Maus :bouncingmickey: !

Liebe Grüße

Achim :mw
 
poohmo kennt diverse Charaktere beim Namen

Auch ich wünsche euch wunderschöne Tage in Florida :smilie_water_013:
Genießt die Zeit mit den Eltern, have Fun bei den Shoppingtouren :yippee1:
nur die :sunny: soll für Euch scheinen...
Tolle Tage bei der Maus :disney7:, viel Spass bei Universal :pixiedust:
und überhaupt, genießt euren Urlaub in vollen Zügen !!!
Ich freue mich auf schöne Fotos und auf einen kleinen Bericht :nick

Ganz liebe Grüsse von Manuela:pooh:
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wir werden eine Woche bei meinen ELtern in Cape Coral verbringen und eine Woche im Disneys Port Orleans Riverside mit kostenlosem Dining Plan (Achtung Mecky, Konkurrenz droht:giggle:)

Die Restaurants sind alle reserviert, es sind alle die dabei die ich unbedingt haben wollte (also auch das Le Cellier zur Wunschzeit, Teppan Edo, Ohana und so fort).
:muha: na, ob ihr das schaft......in 2 wochen..... :muha: ;););)
ich wünsche euch auf alle fälle viel viel spass, bleibt gesund und guten huuuunnnggger :D esst für mich was mit :-* und testet das butterbeer im universal für mich :D (denkt an den leckeren nachtisch bei bubba gump!!! :cookie:)

FOTOSFOTOSFOTOS....was anderes gilt nicht als essensbeweis :muha:

:D mecky < die in ihrer exilim camera ein extra ESSEN´S program drinn hat :nick
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Hallo aus Florida!

Wir sind nun seit Samstag im gelobten Land und es ist prinzipiell traumhaft schoen. Das Wetter ist herrlich angenehm, keine unangenehme Schwuele, Klimaanlage wird meist auch nicht benoetigt und die Sonne scheint munter vom blauen Himmel.

Der Flug verging ruckzuck und schon nach 9 Stunden und 25 Minuten landeteten wir in Ft Myers. Immigration, Koffer, Auto......1 Stunde und der Zinober war abgefruehstueckt.:jump

Meine Eltern waren auch heilfroh uns wieder in die Arme schliessen zu koennen und wir bezogen direkt das Haus neben ihnen. Die Kinder und auch wir sind aber meist mit ihnen zusammen. Aber praktischer ist es schon, dass man nicht die ganze Zeit aufeinander hocken MUSS. DAs Haus in dem wir gerade sind ist deren zur Vermietung stehendes Objekt und wirklich wunderschoen mit tollem Blick ueber einen See.

Fotos folgen wenn ich wieder zuhause bin.

Sonntag haben wir einfach nur ausgeruht und waren abends lecker Rips futtern. Montag war shopping angesagt. Die Kreditkarte wurde arg strapaziert, dafuer sind wir eigentlich fast alle komplett winterfest eingekleidet.:-*

Abends waren wir mit Freunden meiner Eltern Japanisch essen. Das war vielleicht toll. Der KOch bereitet die Speisen direkt am Tisch vor den Augen der Gaeste zu und liefert eine 1 A Show. Fuer die Kinder faszinierend und keiner hat weder gequengelt noch sonstwas. Und geschmeckt hat es.....goettlich und herrlich frisch. Ich kann es nur empfehlen.

Gestern haben wir eine tolle Bootstour gemacht und sind nach Cabbage Key gefahren. Delfine haben wir unterwegs auch gesehen. Suuuuuper schoen.

Soweit die guten News. Die schlechten: Ich war gestern erst mal beim Zahnarzt. Mein wurzelbehandelter Zahn beginnt zu reissen und verursacht mir Schmerzen. Und da diese Schmerzen schon seit Tagen bestehen kam ich nicht umhin dem Doc einen Besuch abzustatten.

Erst vermutete er, dass ein abgesplittertes Stueck Zahn die Beschwerden verursacht und hat es weggeschliffen. Aber leider halten die BEschwerden an, was dafuer spricht, dass der Zahn auch innen gerissen ist. Darum habe ich jetzt begonnen ein Antibiotika zu nehmen, damit sich keine fette Entzuendung bildet.Ganz toll sag ich euch. Nach Rueckkehr gehts direkt zum Zahnarzt und der entscheidet ob der Zahn mit ueberkronen zu retten ist oder raus muss.:umpf

Mein kleiner Sohn hat seit 2 Tagen fett Husten und heute nacht sorgte er dann fuer ne Menge Spass. Er hat sich schoen mehrfach uebergeben, hatte ueber 40 Fieber und war total fertig. Die Nacht war hin. Jetzt gehts ihm zwar besser, aber er schlaeft wieder und muss sich erholen. Ich habe schon ein wenig die Nase voll von Krankheiten.Kann nur besser werden.

Deeeeeennn: morgen solls ja noch Orlando gehen. Ich hoffe, dass klappt alles wie geplant und er ist auch wieder fit. Zudem ist sein Geburtstag, den wir morgen abend auf der Halloweenparty feiern wollen. Drueckt uns bitte die Daumen das wir das auch koennen und nicht noch ne Nacht laenger in CApe Coral bleiben muessen. Waere schade um die Vorfreude, das Geld und ueberhaupt.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Danke für den netten Zwischenbericht - wünsche Euch gute Besserung und drücke die Daumen, dass es morgen in Richtung Disney gehen kann :mw

Cheers,
Flounder
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Oh je, das hört sich ja alles nicht so toll an :no:!
Ich drück euch ganz fest die Daumen und wünsche euch Gute Besserung, das ihr morgen aufbrechen könnt :nick.
 
T
Trieli Guest
Ich drücke dann auch ganz dolle bis morgen früh um 5 Uhr. Danach brauche ich leider meine Daumen zum Autofahren! :D

Drück Vale morgen zu seinem Geburtstag ganz arg von mir! :hug:
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
:wink: Toi , toi , toi und allen gute Besserung und hoffentlich nur noch schöne Tage in Orlando , damit Ihr es auch geniessen könnt !
 
Oben