Mummel goes Florida

WDW 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich sage mal gaaaaaanz langsam Tschüss zu euch.

Am Samstag geht unser Flieger über den großen Teich. Ich bin total nervös, keine Ahnung warum dieses Mal so schlimm, und voller Vorfreude. Ich war jetzt 1 1/2 JAhre nicht mehr drüben und kanns kaum abwarten.

Wir werden eine Woche bei meinen ELtern in Cape Coral verbringen und eine Woche im Disneys Port Orleans Riverside mit kostenlosem Dining Plan (Achtung Mecky, Konkurrenz droht:giggle:) Dazu werden wir nun auch endlich unsere seit 1 1/2 Jahren in der Schublade vor sich hin gammelnden Tickets für Universal /IoA einlösen. Wir waren seit 10 Jahren nicht mehr dort und sind gespannt. Vor allem auch,wie die Kinder es finden werden.

Da wir ja bei Disney alles kennen, werden wir es entspannt angehen lassen und keinen Druck im Nacken haben (höchstens in der Blase:muha:). Wir wissen schon genau welche Attraktionen nicht mehr auf unserer To Do Liste stehen und können die Zeit geniessen und uns treiben lassen. LEdiglich bei Universal wird das Tempo dann mal angezogen:giggle:

Die Restaurants sind alle reserviert, es sind alle die dabei die ich unbedingt haben wollte (also auch das Le Cellier zur Wunschzeit, Teppan Edo, Ohana und so fort).

Kommenden Donnerstag sind wir auf der Halloween Party und feiern dort Valentins 5. Geburtstag. Kostüme werden wir von hier mitnehmen. Ich gehe als Hexe (habe ein tolles Kostüm gefunden, mein Mann und kleiner Sohn als Bayer (so richtig deutsch mit Trachenthose) und der Herr Yoda natürlich als Star War Tuppes (er sieht ein wenig aus wie ein Trooper, aber ist irgendwas anderes)

Sonst stehen auf dem Programm nur: Eltern nerven, shoppen, Spaß haben, gesund bleiben, Boot fahren und in der Sonne liegen.

Auch wenn 2 Wochen schnell vorbei gehen, freu ich mich nun erst mal riesig darauf wenn sie beginnen. Nach Rückkehr gibts sicher auch ein paar nette Fotos für euch.:wink:
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Na, dann wünsche ich Euch einen tollen Urlaub und viel Spass bei den Eltern und natürlich bei der Maus usw usw ....... :wink:


Minnie
(sagt zum Abschied leise Servus)
 
Flint86 blättert noch in der Broschüre
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub!Habt ganz viel Spaß, schönes Wetter und macht Fotos:icon_mrgreen:

Liebe Grüße Monique:wink:
 
Luxi214 blättert noch in der Broschüre
Ich wünsche Euch allen hammermässigen Spass, jede Menge tolle Eindrücke und dass Ihr gesund munter wieder Heim kommt!!!

Liebe Grüsse,
Mike :mw
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Habe ich vorhin nicht was von "Cape Coma" gelesen? :giggle:Auf jeden Fall wünsche ich Euch Entspannung pur in Woche 1 - und 'ne Menge Spaß, "entspannte Aufregung" und Guten Appetit in Woche 2 :hungry:

Cheers,
Flounder
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Fisch: ich glaub mit Cape Coma komm ich hier nicht weiter. Kennt sicher kaum einer.....(kennt überhaupt mehr als ne Handvoll CApe Coral:-*)

Und genau Woche 2 ist es ja nicht. WIr sind von Samstag bis Donnerstag bei Mutti und dann wieder von Donnerstag bis Samstag. Also ein wenig aufgeteilt die Woche.

Und den Dining Plan hatten wir ja schon mal,wir wissen also was uns schönes erwartet.:giggle:
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Na dann wünsche ich euch mal einen guten Flug, viel Spaß bei Muttern, noch mehr Spaß bei Universal und gaaaanz viel Spaß in WDW. :headbang:
 
T
Trieli Guest
Brech dir nicht die Beine beim Skifahren und halt mal nach unserem :captain: Ausschau! :D

Und ansonsten:


VIEL SPAß EUCH VIEREN!!!!!!!!
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Daaaanke schon mal euch allen.

Ja,ich werd mal schaun was die flachen Alpen so machen. Ob ich zum Skifahren komme? Mal sehen ob der Schnee auch schmilzt.:giggle: Ich fahr ja nur auf geschmolzenem Schnee in den flachen Alpen.

Achja, evtl find ich ja auch einen Mr Spock für Herrn T. aus dem humorlosen Poolheim:muha:
 
3_DLP_Fans Master of Disaster
Naaaaa, das klingt doch mal gut :)
Ich wünsche euch viel Entspannung, Spaß, schönes Wetter und, und, und....
Kommt gesund wieder!

Grüße von den 3 DLP Fans :)
 
Ina Trabinator
Ach wie schön..... da kommt dann doch das Fernweh :(

Euch wünsche ich auf alle Fälle viel Spaß, gute Erholung und super Wetter.

Grüß mir Mickey & Co. :wink:
 
schumidog Krümelmonster
das hört sich ja klasse an, da möchte man ja gleich mit.

ich wünsch euch jede menge spass und eine wunderschöne zeit bei allen was ihr euch vorgenommen habt. und bitte, wieder heil und mit vielen schönen bildern zurückkommen!!
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Und schickt uns doch eine schöne Karte, wenn Ihr Zeit haben solltet ... wir haben schon lange keine mehr bekommen :wink:

Bin gespannt, wie das mit den Universal Tickets läuft - unsere sind jetzt auch schon 2 1/2 Jahre alt und warten darauf, irgendwann einmal eingesetzt zu werden.

Cheers,
Flounder
 
Oben