Mulan Live Action Verfilmung (2020)

Kino 
scoti Zaunpfahlwinker
Wenn die schlau wären, würden sie es für 10 Euro anbieten. Dann würden sich bestimmt einige entscheiden das zu bezahlen.

Vermutlich ist das ganze auch ein Test um mal auszuloten was geht.
 
Tobias Administrator
Teammitglied
echt? Unter 11 EUR bekomme ich hier keine Kinokarte, zu zweit also das gleiche. Und dann gibts noch 3D, IMAX...etc. Aufschlag bzw. für die hinteren Reihen. In der Regel zahle ich knapp unter 30 für einen Kinobesuch, Popcorn&Co kaufe ich nicht.
Unser Cinemaxx hat 5,99 EUR für jeden Film & jede Vorstellung.
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Also wir gehen generell immer am Donnerstag ins Kino, wo wir von der O2-Aktion profitieren können. Momentan gilt es zwar nur fürs CineStar, mal sehen ob UCI bald wieder dazu kommt. Da bleibt es dann in 2D für 2 Personen unter 10€. Das überteuerte Popcorn und Getränke holen wir uns dort schon lange nicht mehr...
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Wien ist da teurer :-( Ich gehe aber auch immer in der Innenstadt ins englischsprachige (tw. mit Imax), die großen Komplexe am Stadtrand haben auch dauernd Aktionen.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir gehen auch immer ins englisch-sprachige hier bei uns! Natürlich gibt es nicht 3D zu dem Preis, die Filme vermeide ich aber sowieso. Aber eine normale 2D Karte kostet dann zwischen 6 Euro Dienstags Mittags und max. 11 Euro Samstag Abend!
Und dann habe ich aber auch eben das Kino-Feeling und nicht Fernsehen!
 
paki steigt in manche Attraktion mit ein
Ich sehe das ganze etwas anders.
Wir geben gerne diese 20€ aus. Man muss in dieser Zeit auch die großen Unternehmen unterstützen. Klar wären wir auch lieber in ein Kino gegangen, ist in diesem Fall allerdings nicht möglich.
So treffen wir uns jetzt am Montag mit 4 Personen und gucken gemeinsam den Film.
Das sind pro Nase 5€, was ich völlig im Rahmen finde.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Finde den Preis auch ok ( auch wenn ich ihn nicht zahlen werde weil mich Mulan einfach nicht so interessiert, da kann ich 3 Monate warten)

Es wird ja auch keiner gezwungen, alle die 3 Monate warten können, können ihn ja umsonst dann im Abo schauen
 

Oben