MSE Imagineering - Wir planen das Disneyland Germany

stitch Frankenschabe
Ja... :jump Er hat an meine Schnelltunnel gedacht.

Ich hätte noch eine Idee. Obwohl ich noch nicht ganz genau weis, wo ich es am besten platzieren würde.
Einen eigenen Ride zu Wall-E und Oben.

Ich sowieso dafür dass wir zwar die Klassiker, die in jedem Park sind haben und evtl. noch ein paar andere Sachen die es bisher nur in einen oder zwei Parks gibt aber auch einige eigene Rides und Show haben sollten.

Haben ja die anderen Parks auch.
 
stitch Frankenschabe
Das ist gut, dass du die stark frequentierten Rides zweimal drin hast ^^

BTW. Hat eigentlich jemand Rollercoaster Tycoon? Da kann man das was wir hier so planen, gleich bauen. Vor allem beim dritten Teil soll das richtig genial sein ^^
Ich habe Tycoon3. Aber da ist man stärker eingeschränkt als alle denken.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Juchuuuuuu! :jump

Wenn das so ist: In welchem Themenland wird der Club sein? Ich bin für ein ordentliches Saloon-Western-Themeing :jim
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
:rotfl Der scheint ja mittlerweile weit bekannt zu sein :D!

Nee, ich dachte dabei eher an eine Art Disco oder so! :icon_mrgreen:
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Cooool :D!

Ich fänd's auch cool, wenn Jessie und Woody einen kleinen Square Dance zu jeder vollen Stunde aufs Parkett legen könnten! :nick
 
stitch Frankenschabe
Und um fünf Uhr morgens kommen die grünen Soldaten und schmeisen die Leute, wenn nötig mit Gewalt raus.:icon_mrgreen:
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich hätte gerne die coolen Popcorneimer aus Tokio. :popc: Natürlich mit den verschiedenen Geschmacksrichtungen.

- Funnel Cake
- Dole Whip
- Ghiradelli (aus Downtown Disney) :eis:
 
Flint86 blättert noch in der Broschüre
Man warum entdecke ich den Thread erst jetzt?Egal, da sind so geniale Vorschläge dabei!Und wenn wir schon über "Trinken" reden, mein bester Freund ist der beste Cocktail-Mixer der Welt, also brauchen wir eine Cocktailbar:icon_mrgreen:
Liebe Grüße Monique
 
Oben