MSE Imagineering - Wir planen das Disneyland Germany

deepie steigt in manche Attraktion mit ein
Wir könnten ja hier unser Disneyland Deutschland (Bayern) planen. Ich denke die Aufteilung in die verschiedenen Bereiche sollte schon bleiben. Meine Wünsche wären:

Main Street:
ein Kino mit alten Mickey Filmen

Frontierland:
BTM
Splash Mountain
ein Lokal zum Burger selbst kreiren
Country Bears

Adventureland:
Jungle Cruise
PotC

Fantasyland:
Mickeys Toon Town Fair
Winnie Pooh Fahrt
Arielle Show

Discoveryland
The extra Terr Alien Encounter
Space Mountain Mission 1
Mission to Mars

Für weitere Vorschläge: nur her damit
Vielleicht kann ja ein(e) graphisch Begabte(r) eine Karte erstellen!?

@stitch: Frag ruhig mal wegen dem Garten

deepie
...dreams come true...
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Schöne Idee. Evtl. einen eigenen Thread wert ... schauen wir mal :wink:

Aber willst Du wirklich Mission to Mars wiederhaben? Ist da überhaupt mal jemand mit gefahren von uns? Ich kenne es nur noch von Bildern ... war leider erst 2 Monate nach dessen Schließung das erste Mal in WDW.

Und Toontown (oder Toontown Fair) würde ich als eigenständigen Teil des Parks ansehen wollen.

Cheers,
Flounder
 
Jippijaeo blättert noch in der Broschüre
Wenn das hier "Wünsch dir was" wird, dann will ich die Musicals wieder zurück. Oder eben ein "neues" wie Findet Nemo. Halt eine Europa-Premiere..

;o)
 
stitch Frankenschabe
Irgendwie habt ihr Haunted Mansion, Dumbo, die Teetassen, IaSW, Star Tour (den Bereich könnte man ja für das dann bestimmt größte europaweite StarWarsTreffen nutzen), und einige andere wichtigen Sachen vergessen.
 
deepie steigt in manche Attraktion mit ein
Sorry,
@Mr. Fisch ja, ich fand Mission to Mars gut und einverstanden, Toontown wird ein eigener Bereich

@Stitch das waren für mich die wichtigsten Rides wobei ich Phantoms Haunted Mansion vergessen habe und den Tot und Crush und...., aber eigentlich ist gedacht, das jeder seine Vorstellungen dazu schreibt, wir dann unsere französischen Aktien verkaufen und vom Gewinn unser Disneyland Deutschland realisieren....

deepie
...der noch Träume hat...
 
stitch Frankenschabe
Sorry,
...@Stitch das waren für mich die wichtigsten Rides wobei ich Phantoms Haunted Mansion vergessen habe und den Tot und Crush und
1. Ich würde ja nicht mal sagen dass du TOT oder Crusch vergessen hast. (man muss ja erst mal klein Anfangen;) )


Sorry,
...aber eigentlich ist gedacht, das jeder seine Vorstellungen dazu schreibt, wir dann unsere französischen Aktien verkaufen und vom Gewinn unser Disneyland Deutschland realisieren....

deepie
...der noch Träume hat...
Der war gut :muha:

Aber dann bekommen (ohne das wir es offiziel machen) MSE´ler bei allem einen Sonderrabat:nick
 
stitch Frankenschabe
Ich hätte noch einen Vorschlag, der den Park dann einzigartig machen würde. UND ZWAR WELTWEIT EINZIGARTIG

Ich habe doch mal in einem anderen Thread erwähnt, dass ich es doof finde, dass es keinen Ride mit den Schnelltunnelsystem der Gummibären gibt. Wir machen dort nicht nur die Zugstrecke um den Park sonder eine Art U-Bahn (nur etwas schneller und mehr wie eine Achterbahn) die den Schnelltunnel gleicht und mit der man dann schnell von einem Land ins andere Fahren kann. :headbang:

Da könnte man bestimmt das System der Bob-Bahnen wie man sie aus dem Europapark und div. anderen kennt verwenden.

Ich freue mich jetzt schon. :jump
 
abddso1 blättert noch in der Broschüre
Nichts gegen Bayern, aber warum gerade da, am Rand von Deutschland???

Da fahr ich doch genauso lang wie nach Paris, wäre also nix gewonnen. Mitte von Deutschland wär schon recht.

Den Verkehrsstatistiken zufolge ist Europas Transitland Nr.1 NRW :jim und der Verkehr soll noch deutlich ansteigen - wenn also ohnehin halb Europa durch NRW rollt, wäre es doch naheliegend für all die Gestressten einen großen Disney Freizeit und Wellnesspark zu bauen :nick
 
Mijoux steigt in manche Attraktion mit ein
Also, ich hätt nix gegen Bayern einzuwenden.
Du hast nämlich auf uns Österreicher vergessen. Und nochwas, die Bayern versteh ich wenigstens :giggle:
 
abddso1 blättert noch in der Broschüre
Aber ihr Österreicher habt doch den Prater :giggle: Viena Calling - ohoho!


Der Idee mit den Schnelltunneln finde ich übrigens gut, obwohl ich kein coasterfan bin. Werden die Gummibären überhaupt in einer Attraktion oder als Charakter in einem der Disneyparks verwandt?
 
deepie steigt in manche Attraktion mit ein
Aber ihr Österreicher habt doch den Prater :giggle: Viena Calling - ohoho!


Der Idee mit den Schnelltunneln finde ich übrigens gut, obwohl ich kein coasterfan bin. Werden die Gummibären überhaupt in einer Attraktion oder als Charakter in einem der Disneyparks verwandt?
In unseremDisneyland Deutschland können wir das doch machen...

deepie
 
stitch Frankenschabe
...Werden die Gummibären überhaupt in einer Attraktion oder als Charakter in einem der Disneyparks verwandt?
Ich weis zwar nicht mehr in welchem Thread es war, (ich glaube aber das ich mal einen bezüglich der Fernsehcharacter gemacht habe oder so) da wurden Bilder gezeigt, über einen eigenen Gummibärwagen bei der Parade. Jedoch war der aus den 80ern.

Auch gibt es noch recht aktuelle Bilder von Charactern wie Trixi (von der Rettungstruppe :D) die andere Forumsmitglieder gemacht haben.

Edit: Habe den beitrag mal rausgekramt. Einfach mal HIER klicken.
 
Oben