Moviepark Halloween Horrorfest

M
Mattis Guest
ja, ich weiß, wir werden aber eben die Mazes gut einteilen, dann sollte das kein Problem sein!

Wie war die Gestaltung der Mazes so? Alles top oder hats zusammengewürfelt gewirkt?

Im Europapark waren wir ja ned so zufrieden... war alles bissl steril.
Hey,

die Mazes waren gut gestaltet. Besonders das "Horror Hospital" in den Studios - aber ich möchte nicht zuviel verraten...
 
Chrisili Coasterkarma
klingt gut klingt gut, ich bin gespannt ;)

Hoffentlich hat es den gewünschten warm-up Effekt für Amerika 2010
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Hihi okay, ich war mir nicht sicher, von wegen Familienforum und so :icon_mrgreen:

Kann auch noch mehr Fotos raussuchen, wenn ihr wollt - mag aber auch nicht spoilern für die, die noch hinfahren werden ;)!

Sind's denn in diesem Jahr wieder dieselben Mazes wie im letzten Jahr? An das Hospital erinner ich mich auch, das war unser erster Stop letztes Jahr...
 
Chrisili Coasterkarma
Es gibt nur eine Maze weniger... die Mazes haben jetzt Phasaden bekommen und sollen im Inneren bissl besser ausgebaut worden sein und die Monster haben andere Rollen

Es gibt heuer Noxam Nocere, Vodoo Twister Club, Deathpital und The dark Goldmine.

Es gibt 2 neue Shows ;)
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ah okay! Also außer "The Dark Goldmine" gab's die anderen letztes Jahr auch; wir waren nicht in dem Twister Club, aber Freunde von uns und der war wohl auch recht cool ;)!
 
Chrisili Coasterkarma
Die Miene gab es wohl letztes Jahr auch schon, gehst vorher in ein Kino und fährst dann mit so Wägen durch
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Aaaach, stimmt ja!!! Da sind wir nicht mitgefahren, weil es "nur" ab 12 Jahren war und die Schlange auch recht lang war :giggle:

Wir waren neben Noxam Nocere (ist das die neben der Timerider-Attraktion? Dann fand ich die am besten ;)) und dem Deathpital (auch krass gemacht) nur noch in so nem Zelt, das wir aber nicht so spektakulär fanden...
 
M
Mattis Guest
Das Zelt auf der "New York Plaza"gibt es nicht mehr. Dafür ist jetzt eine Show da. Was man aber nicht verpassen sollte ist die Show an der Pier...
 

Oben