MousePad

Mave110 First Main Street Emporium Specialist
JUHUUUU!!! Das neue Forum ist da!!!! :)

hat schonmal wer ein schönes Disneyland-Paris MOUSEPAD im park gefunden? ich hätte gern eins, mir ist aber noch nie eins aufgefallen :(

grüße
mave
 
Rafiki blättert noch in der Broschüre
ich hatte vor jahren mal eins mit dem schloss drauf aber mit der zeit ist es so abgenutzt gewesen...schade eigentlich :no:

seitdem habe ich allerdings auch keines mehr gesehen
 
Aticalyptica steigt in manche Attraktion mit ein
Kann man doch selbst super machen eins von seinen lieblings Bildern nehmen bei pixum oder anderem Fotoservice hochladen und als Mousepad bestellen, noch individueller bekommst es nirgendwo.



Gruß

der Ati
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
aber die eigenen bilder sind ja meist nicht soooooo schön, wie gebastelte original bilder :)

aber vielleicht find ich auf der disneylandparis hp ja mal nen schönen bildschirmschoner oder so, das lässt sich dann ja auch umbasteln! danke auf jeden fall für den tip!!!
 
Stitchy65 steigt in manche Attraktion mit ein
Also eigentlich müsstest du doch gar nicht suchen, wenn ich mir Flounders HDR-Fotos anschaue, die machen sich sicher super toll auf einem Mousepad. Vielleicht stellt er dir eins zur Verfügung.

L.G.
Andrea
 
Hexina steigt in manche Attraktion mit ein
hmm ich muss sagen ich hab darauf bei meinen letzen besuch nicht geachtet aber ich hab eines, das is auch kaum benutzt, meine Mousepadzeiten sind schon länger vorbei *g*
werd bei meinem nächsten besuch mal die augen aufhalten *g*
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich habe mir vor Jahren eines mit Mushu gekauft. es ziert immer noch meinen Schreibtisch :eek:D Die letzten Male habe ich leider keine mehr entdeckt :(
 
Oben