Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Kann man doch selbst super machen eins von seinen lieblings Bildern nehmen bei pixum oder anderem Fotoservice hochladen und als Mousepad bestellen, noch individueller bekommst es nirgendwo.
aber die eigenen bilder sind ja meist nicht soooooo schön, wie gebastelte original bilder
aber vielleicht find ich auf der disneylandparis hp ja mal nen schönen bildschirmschoner oder so, das lässt sich dann ja auch umbasteln! danke auf jeden fall für den tip!!!
Also eigentlich müsstest du doch gar nicht suchen, wenn ich mir Flounders HDR-Fotos anschaue, die machen sich sicher super toll auf einem Mousepad. Vielleicht stellt er dir eins zur Verfügung.
hmm ich muss sagen ich hab darauf bei meinen letzen besuch nicht geachtet aber ich hab eines, das is auch kaum benutzt, meine Mousepadzeiten sind schon länger vorbei *g*
werd bei meinem nächsten besuch mal die augen aufhalten *g*