MouseNews - Der erste deutschsprachige DisneyPodcast

Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Aloha,

erinnert sich noch jemand an die MouseNews? Vor gut 14 Jahren, am 28. September 2008 (damals noch mit freundlicher Unterstützung des Vorgängerforums wdworld.de) ging der erste deutschsprachige Disney-Podcast auf Sendung ... leider hat er nur 22 Folgen durchgehalten und wurde 2012 erst einmal auf Eis gelegt. Das war natürlich den familiären Bedingungen und mehr geschuldet. Aber heute haben wir beschlossen, den Podcast wieder zum Leben zu erwecken und bereits ein paar spannende, interessante und bekannte Gäste gewinnen können, die wir in Zukunft begrüßen können.

Aktuell haben wir unsere alten Folgen bei den bekannten Portalen (Spotify, Amazon, Apple ...) hochgeladen. Und wer mag, kann da gerne noch einmal nachhören, was wir da so von uns gegeben haben. Wir sind uns in der Meinung einig, dass es ein sehr einzigartiger Podcast war, der aber in der ursprünglichen Form nicht beizubehalten ist, weil es einfach sehr aufwendig war und mit viel Skript zusammenhing. Daher werden wir zukünftig sicherlich mehr "frei nach Schnauze" herüberkommen und freuen uns, wenn Ihr uns wieder zuhört!

Wir wissen auch, dass es ein paar wirklich gute Podcasts zum Thema Disney gibt ... aber wir freuen uns auch über Euren Input an dieser Stelle, was man einfach besser machen kann ;-)

Bis dahin erstmal alles Gute ... und ich verabschiede mich auch schon wieder in Richtung Paris ;-)

Der erste (inoffizielle) deutschsprachige Disney Podcast

Cheers,
Flounder
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Ich bin absolut kein Podcast-Mensch. Liegt vielleicht daran, dass mein Arbeitsweg nur 30 Sekunden lang ist? Aber Eurem Format gebe ich gerne eine Chance mich zu bekehren.
 

Oben