Moteurs Action Stunt Show auch bei Regen

Planung 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Findet die Stunt Show eigentlich auch bei Regen (also feuchten Straßen) statt, oder ist dass dann für die Autos und Stunts zu gefährlich?
 
Schafi blättert noch in der Broschüre
Also im März fand sie bei leichtem Regen statt. Wie das bei starkem Regen ist, kann ich leider nicht sagen. :mw
 
Latot kennt diverse Charaktere beim Namen
Regen ja aber die meisten spektakulären Stunts fallen dann buchstäblich ins Wasser. Aber in Paris kommt es auch bei schönem Wetter häufiger vor das die Sprünge nicht durchgeführt werden. Im Juni gab es am Ende die Explosion ohne das das Auto aus dem zweiten Stock kam oder über die Rampe gesprungen ist und auch der Luftkissen Stunt fand nicht statt, eine sehr enttäuschende Show und da war bestes Sonnenwetter...

Gruß,

Latot
 
stitch Frankenschabe
Dem kann ich nur zustimmen. Als wir im Februar dort waren ist das Auto nicht über den LKW gesprungen (obwohl ich nicht weiß ob dieser Sprung abgeschafft wurde als Lightning McQueen kam). Auch der Fall vom Dach ins Luftkissen fand nicht statt. War zwar immer noch i.O. aber es hat halt doch was gefehlt. Des Weiteren war bei unserem Besuch allgemein recht schlechtes Wetter und trotzdem haben wir die Show sehen können.
 
Latot kennt diverse Charaktere beim Namen
Als wir im Februar dort waren ist das Auto nicht über den LKW gesprungen (obwohl ich nicht weiß ob dieser Sprung abgeschafft wurde als Lightning McQueen kam). Auch der Fall vom Dach ins Luftkissen fand nicht statt.
Also der LKW Sprung findet trotz Lightning immer noch statt so im Dezember (2012) gesehen und den Fall vom Dach aufs Luftkissen gibt es in Paris schon seit ein paar Jahren nicht mehr ich befürchte beinahe, dass das Luftkissen defekt ist und man es aus Kostengründen nicht ersetzt hat. Wer die volle Show mit allem was dazu gehört(e) sehen will muss wohl in den "sauren" Apfel beißen und nach Florida reisen ;)

Gruß,

Latot
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
...den Fall vom Dach aufs Luftkissen gibt es in Paris schon seit ein paar Jahren nicht mehr ich befürchte beinahe, dass das Luftkissen defekt ist und man es aus Kostengründen nicht ersetzt hat. ...

Gruß,

Latot
Also, bei unserem Besuch im Sep. 2011 und 2012 war der Sprung/Fall vom Dach dabei.
Aus Sep. 2011 hätte ich sogar ein Beweisfoto. Aus Sep. 2012 leider nicht, bin mir aber sicher, dass der Sprung dabei war.
 
Latot kennt diverse Charaktere beim Namen
Also im August 2012 waren wir zweimal in der Show und beides mal war er nicht dabei und 2011 im Dezember haben wir ihn auch nicht gesehen deswegen dachte ich das kann kein Zufall sein aber scheinbar hatte ich dann bei den letzten fünf besuchen der Show nur Pech.

Gruß,

Latot
 

Oben