Morgen geht´s ins DLP

Disneymom steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo zusammen,

wir haben gerade spontan gebucht. Morgen fahren wir nach Paris.:jump

Hoffentlich ist das Wetter nicht zu naß. Ich muß noch schnell unsere Koffer packen, damit es früh los gehen kann. Jim Knop Smily

Viele Grüße
Disneymom

.... die sich wahnsinnig freut :jump:jump:jump:jump:jump:jump
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
:001: Oh , das ist ja schön !

Ich wünsche Euch ganz viel Spass und einen guten Rutsch .....überrascht doch die anderen User mit einem spontanen Treffen - sind ja genug vor Ort ! :icon_mrgreen:

Viele Grüsse

HiddenMickey
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Wow, na das nenne ich mal SEHR spontan :giggle: Genial!

Ich wünsche euch ebenfalls eine gute Fahrt und ein tolles Silvester im DLP!!! Guten Rutsch euch :mw!
 
mausi Amazon-Mausi
Wo übernachtet ihr denn so spontan? Wir haben nur noch was am Flughafen gefunden...

LG
Mausi

PS.: vielleicht sehen wir uns ja... ansonsten viel Spass und guten Rutsch
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
boa, ich bin auch ganz neidisch! aber nicht vergessen: dicke klamotten einpacken! es soll ja wieder richtig kalt werden! habt ein paar tolle tage und grüßt mir die maus und das schloß :)
 
D
Disneyfan92 Guest
Dann will ich euch auch noch schnell viel Spass im DLRP.
Silvester ist schon toll dort zu feiern.

Mfg.

Disneyfan92
 
Destiny steigt in manche Attraktion mit ein
Ich wünsche Euch auch ganz viel Spaß bei eurem spontanen Trip ins DLP und guten Rutsch! :july2:
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Ich schließe mich an - viel Spaß in Paris und grüßt schön alle, die Euch über den Weg laufen :mw

Cheers,
Flounder
 
Kiera blättert noch in der Broschüre
Na das nenn ich doch mal ne tolle spontane Idee den Jahreswechsel zu verbringen! Viel Spass und das es nicht zu voll udn zu kalt wird!
 
Disneymom steigt in manche Attraktion mit ein
Wir sind heute morgen um 2.30 wieder zu Hause angekommen. Es war einfach super. Das Wetter in Paris war zwar kalt:nf_cold: aber trocken. Wir haben in der Residence du Parc übernachtet. Kann ich jedem nur empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und die Zimmer/Appartements sind sauber.
Die Parks waren ziemlich voll aber es herrschte eine tolle Stimmung. Noch immer sehr weihnachtlich. Ich habe das DLP das erste Mal mit Weihnachtsdeko gesehen. Bisher kannte ich nur WDW zu Weihnachten. Es hat mir sehr gut gefallen. Wir haben zum ersten Mal meine Mutter mitgenommen. Sie sitzt im Rollstuhl, daher haben wir die Attraktionen mehr auf ihre Bedürfnisse ausgewählt. Mit der Zugangskarte für Behinderte klappt auch alles einwandfrei. Sie freut sich schon auf unseren nächsten Besuch im März.

Viele Grüße
Disneymom

.... die noch müde wieder bei der Arbeit sitzt
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Schade das wir uns nicht über den WEg gelaufen sind. Hätte ich das vorher gewußt......

Aber schön, dass es euch auch gefallen hat.:001:
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Schön zu lesen das Euer spontaner DLP Besuch so gut geworden ist und Euch die tolle Weihnachtsdeko gefallen hat.
 
Oben