Morgen geht es los!!!

Donnie blättert noch in der Broschüre
Hallo!

Nachdem ich gestern die Koffer gepackt habe, die Wohnung geputzt ist und Arnd instruiert ist, was die nächsten 10 Tage so anliegt, geht es morgen jetzt endlich los :jump. Nach dem Online-Check-in fahren wir gegen 14.00 Uhr nach Amsterdam und am Montag geht es dann mit Martinair nonstop nach Orlando.

Ich bin schon ziemlich aufgeregt, weil ich da das erste Mal allein so weit in Urlaub fliege und habe etwas Bammel vor der ersten Fahrt mit dem ungewohnten Mietwagen nach dem langen Flug in Florida, aber ich bin optimistisch, daß alles klappen wird.

Ich habe 10 Tage lang volles Programm, incl. Discovery Cove, Seaword, Universal Studios und Island of Adventure und natürlich jede Menge Disney (gleich am 28.09.2010 ist MNSSHP angesagt), dann kommt Arnd mit den Kindern nach und wir lassen es langsamer angehen und werden außer Disney auch noch den Rest von Florida ansehen :giggle:.

Wenn ich es schaffe, will ich zwischendurch schon mal ein wenig berichten, aber ich muss mal sehen, wie es mit dem Laptop klappt.

Da ich mir heute noch einen gemütlichen Tag mit der Familie machen will, verabschiede ich mich schon mal, wir sind dann am 27.10.2010 wieder zu Hause.

Viele liebe Grüße Gonda
 
Flint86 blättert noch in der Broschüre
Ich wünsch euch viel Spaß in Florida, habt einen schönen, sonnigen Urlaub!
:mw
Liebe Grüße Monique- die sich auf Bilder freut:icon_mrgreen:
 
Mijoux steigt in manche Attraktion mit ein
Gute Reise, schönes Wetter und ganz viel Spass bei der Maus und bei den anderen Dingen die ihr unternehmen wollt :bouncingmickey:
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Viel Spaß im sonnigen Florida :wink:. Wünsche euch einen angenehmen Flug und kommt gesund wieder mit vielen Fotos :)
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ganz viel Spass! Und keine Sorge, Autofahren in den USA ist meistens gar nicht schwerer als hier. Du schaffst das schon.:) Evtl. bist Du zum letzten Mal auf einem Martinair-Flug. KLM hat entschieden, dass das Passagiergeschäft der Martinair Ende 2011 eingestellt wird. Ich mache gleich einen kurzen Thread dazu.
 
M
Mattis Guest
Super viel Spaß in Florida und eine tolle, erlebnisreiche Zeit!!!
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Na das hast du aber vorsichtig ausgedrückt. :giggle: Wenn das Autofahren irgendwo einfach und erholsam ist, dann ja wohl in Florida. ;)
Hihi, ist ja aber ein zum Teil kontroverses Thema (zwar nicht in Florida, aber Grossstädten in anderen Staaten. Gemäss meinen Vater (Reisebusfahrer von Beruf) sei es aber selbst auf den Freeways von L.A. sehr viel entspannter, als hier.
 
steppy blättert noch in der Broschüre
Hi,

na dann wünsch ich dir viel viel spaß, ganz viel sonne und erholung.
Grüß Mickey und Co. von uns ...

da kriegt man richtig fernweh wenn man das liest :0056:
waren ja im März für 14Tage in Orlando und es kommt mir vor als ob es schon wieder 2 Jahre her ist.

LG

und P.S. Auto fahren ist very easy dort, mit navi sowieso :wink:
 
Emilia0102 steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo Gonda,

wir wünschen dir gaaaaaanz viel Spaß und vielleicht sehen wir uns ja durch Zufall ;-)

Erhole Dich gut und geh ausgiebig shoppen, bevor die Kinder kommen :giggle:

Gute Reise, viel Spass und kommt gesund wieder zurück !!!
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Hallo Gonda, auch ich wünsche dir bzw. euch einen superschönen, unvergesslichen Urlaub im schönen Florida - würde zu gern mit euch hinfliegen :giggle:!

Genießt die Zeit und kommt gesund wieder :mw
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Tolle Reise, Gonda ... und megal viel Spaß in Florida und WDW! Freue mich auf alles, was Du zu berichten haben wirst - und das wird doch bestimmt eine Menge sein, oder? :jump

Cheers,
Flounder
 
Hexina steigt in manche Attraktion mit ein
Ich wünsche viel viel Spass und freu mich schon auf deinen Bericht, der mir wirder die Wartezeit bis Jänner verkürzen wird :)
 

Wenn Dich "Morgen geht es los!!!" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben