Monster Uni im Kinder Joy

Tipp 
Mr.Fantasia Der Hasenfuß
Hi Leute,

das Forum ist wieder da, ich hab ein wenig Zeit und Disney erobert Deutschland zurück. Alles wird gut!

Ab Mai gibt es im Kinder Joy (das Sommer-Ei von Ferrero) die Charaktere der Monster Uni.

Insgesamt sind es 9 Stück und soviel kann ich sagen, es werden endlich mal wieder schöne Figuren!!

:mw euer Mr.Fantasia
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
b-horn steigt in manche Attraktion mit ein
ich hab mir heute die ersten 4 kinder joy geholt. im ersten nur was zum bauen...:(
hoffe, dass ich vll doch noch ne figur bekomme :D

P.S. am liebsten wären mir ja Sulley und Mike (aber wer will die nich ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
b-horn steigt in manche Attraktion mit ein
hier meine Ausbeute:



eine Monster-Figur und nen Sticker-Set. (Fotoqualität is nich so dolle *sorry*)

eigentlich recht gut für 4 Eier. aber noch kein Sulley oder Mike *kommt noch*
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Die Figur gefällt mir sehr gut.:top:

Schade das die Eier so teuer sind. Hätte auch gerne mal mein Glück versucht.
Obwohl, ich hatte ja noch nie eine Figur im Kinder Joy. :Cry:
 
Mr.Fantasia Der Hasenfuß
Also wir haben gestern im real,- zwei Eier mitgenommen - 0,99€ so ein Ding :crazy:

Wer bitte hätte früher 2 DM für ein Kinder Joy bezahlt??? Ganz zu schweigen von 1,40 DM und mehr für ein normales Ü-Ei :tease:

Letztendlich hatten wir Mist drin.

Ich habe mir jetzt die Händlerdeko gekauft :nick
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Da ich diese Dinger leider gerne esse :icon_mrgreen:, haben wir uns letzte Woche auch direkt vier Eier geholt (79 Cent kostete eins im Kaufland). Es war überall nur ätzender Plastikmist drin (fand ich schon immer doof, aber mittlerweile ist das ja richtig dämlicher Kram) - Marc hatte jedoch Glück und einen knuffigen Sulley im Ei! :jump Für Mike versuche ich mein "Glück" erst gar nicht, da zahlt man sich ja echt dusselig und dämlich, aber für Sulley hat es sich doch schon gelohnt :)
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Meine Tochter hatte am Wochenende 4 Kinder Joy´s und sie hatte echt Glück.
1 mal hatte sie Sully und 2 mal das Monster auf den Büchern. :top:
 
Reiana steigt in manche Attraktion mit ein
Unsere Ausbeute war heut so lala. 4 "Eier". Ein Monster, das mit den Hörnern und einmal dieses Ding, wo man das Monster durch so ne rote Scheibe nachmalen kann und 2 x Schrott (Wasserkreisel und so ne Art Rennauto).

Ich fürchte nur, dass das nicht unsere letzten Eier gewesen sind, weil meine Tochter bestimmt solange sucht, bis sie Mike und Sully erwischt hat.
Aber wenigstens isst sie die Schokolade gern, was bei den normalen Ü-Eiern ja gar nicht der Fall ist. Die muss da meistens mein Mann essen :giggle: oder, ich darfs ja gar nicht laut sagen, sie wandert in den Müll :-*
 
Mr.Fantasia Der Hasenfuß
Unsere Ausbeute war heut so lala. 4 "Eier". Ein Monster, das mit den Hörnern und einmal dieses Ding, wo man das Monster durch so ne rote Scheibe nachmalen kann und 2 x Schrott (Wasserkreisel und so ne Art Rennauto).

Ich fürchte nur, dass das nicht unsere letzten Eier gewesen sind, weil meine Tochter bestimmt solange sucht, bis sie Mike und Sully erwischt hat.
Aber wenigstens isst sie die Schokolade gern, was bei den normalen Ü-Eiern ja gar nicht der Fall ist. Die muss da meistens mein Mann essen :giggle: oder, ich darfs ja gar nicht laut sagen, sie wandert in den Müll :-*
In Beziehung auf Kinder Schokolade und Müll, kann ich ein Lied singen :giggle:

Als sich das Geschäft mit den Figuren noch gelohnt hat, wanderten bei uns pro Serie etwa 45 Kilo Schokolade in die Mülltonne :noidea:

Wir hatten bisher 6 Eier und 2 Figuren. Das macht einen Preis von 2,97€ pro Figur. :crazy:

Für 2,50€ kaufe ich sie beim Händler....... Naja mal abwarten bis die 2-er Packs rauskommen, da ist ja eine Figur garantiert.
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Hm, eure Ausbeute mit vier Eiern ist also besser als meine mit zwei Eiern. Also merke ich mir, nächstes mal vier Eier kaufen:giggle:

Früher konnte man ja durch schütteln der "normalen" Ü-Eier ein klitze kleines bisl erhören, ob was zu bauen drin ist oder eine Figur. Kann man das bei Kinder-Joy auch? Wohl nicht oder??? Mein komisches Plastikauto war bereits zusammengebaut.
 
Mr.Fantasia Der Hasenfuß
Ferrero hat das Schütteln sowie das Wiegen der Eier sinnlos gemacht.

Aber du hast Recht, früher konnte man am Klang des Eies erkennen, ob es eine HPF oder ein Spielzeug war.

Leider haben viele Händler die Eier eingedrückt, um das störende Geräusch der Eierhülle in der Schokolade abzustellen.

Schade eigentlich, es war immer zu komisch, wenn die "normale" Kundschaft einen angeschaut hat wie eine Kuh wenn es blitzt, als man da stand und die Eier am Ohr geschüttelt hat. :muha:

Eine zweite Alternative war das Wiegen - die Eier in welchen eine HPF war, waren immer 2-3g schwerer als die Spielzeug-Eier. Also schnappte man sich eine Handvoll und ab zur Gemüseabteilung :-* Die Blicke waren nicht besser als die vom Schütteln :muha:

Beides geht sowohl bei den Ü-Eiern als bei Kinder Joy nicht mehr. Das Gewicht wurde akribisch angepasst und das schütteln ist auch sinnlos, da der größere Zettel die HPF nicht mehr im Ei wackeln lässt.
 

Oben