Monster AG 2012 wieder im Kino!

Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
wird ja auch Zeit, dass es von diesem klasse Film endlich eine Fortsetzung geben wird. "Monster AG" war für mich eeiner der tollsten Filme.:sulley:
 
poohmo kennt diverse Charaktere beim Namen
Klasse, endlich mal eine gute Nachricht !!

Ich freu mich auch wie bolle....:cheer2:
 
DERWUNDERBARE Unsere Zahnfee
Einerseits natürlich superdiduper... andererseits aber auch etwas schade, anscheinend gehen Pixar die Ideen aus, nach Oben kommen nun anscheinend eher Fortsetzungen ins Kino mit Toy Story 3, Cars 2, Monster AG 2 etc pp... ein trend, der schon länger im Kino zu beobachten ist, und nicht immer halten die Fortsetzungen das, was der erste Teil versprach...

Naja, wolle mer hoffen, daß Pixar dem trend entgegenwirkt, immerhin hat man mit Toy Story 2 ja schon eine hervorragende Fortsetzung geschafft :001:
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Naja neben den Fortsetzungen sind ja auch noch neue Filme in Produktion: Meine Google-Suche bringt newt & Brave zu Tage. Außerdem war da doch auch noch was mit "John Carter of Mars"...
 
Sullivan steigt in manche Attraktion mit ein
Na ...... es wird ja auch endlich Zeit, dass die mit Ihren Kameras mal wieder vorbeikommen, mir wurde schon langweilig :muha:

Also ich für meinen Teil, freue mich riesig:jump

so long
Sullivan
 
stitch Frankenschabe
Na ...... es wird ja auch endlich Zeit, dass die mit Ihren Kameras mal wieder vorbeikommen, mir wurde schon langweilig :muha:

Also ich für meinen Teil, freue mich riesig:jump

so long
Sullivan
War mir irgendwie klar, dass dir das gefällt.

Ich finde es auch toll. Obwohl ich, wie auch DERWUNDERBARE etwas bedenken habe. Hoffe halt nur, dass die ne gute Story zusammen bekommen.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Boo ist ca. 22 Jahre und hat eine eigene Plüschtierfabrik und Kinder? Die hat ja mal losgelegt! :giggle:
 
Sullivan steigt in manche Attraktion mit ein
Ich finde es auch toll. Obwohl ich, wie auch DERWUNDERBARE etwas bedenken habe. Hoffe halt nur, dass die ne gute Story zusammen bekommen.
Ihr könnt bedenken äußern, solange ihr wollt.
Der zweite Teil wird der Oberhammer - klar soweit ? :giggle:

So long
Sullivan
 
Jippijaeo blättert noch in der Broschüre
Wie ge.....nial ist das bitte?
Nach so langer Zeit hätte ich nicht mit einer Fortsetzung gerechnet. Aber ich freue mich schon auf die MONSTER AG ( und auf die Muppets :giggle: )
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Flounder schrieb:
Und mit 25 geht sie dann in Pension
Das gefällt mir! Das will ich auch machen :muha:


--> Ich wollte noch anmerken, dass ich mich auch auf die Fortsetzung freue - ich mag die Monster AG :bounsulley:!
 
Oben