Mögliche Renovationen auf der Disney Magic / Wonder

pixiedust66 blättert noch in der Broschüre
Hi,

auf unseren beiden Fahrten mit der Magic war das Frühstück auf den Außenplätzen des Topsider immer der schönste Beginn eines Tages...
Und wie schon öffters gesagt eine DCL-Cruise macht süchtig.:icon_mrgreen:

Viel Spass aber auch noch auf der "alten" Magic
Friedhelm
absolut, wir waren enttäuscht, dass wir dies auf der dream nicht mehr hatten. Genau wie ihr begannen wir mit unseren 4 jährigen :mw den tag auf der wonder, absolut unvergesslich. Aber auf der dream hat uns dafür die skyline bar begeistert.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
An der D23-Expo in Anaheim ist Captain America, der dann auch auf der Magic präsent sein wird, zum ersten Mal aufgetreten:

 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich bin sehr gespalten ... muss nochmal drüber schlafen, aber auch die Nacht gestern hat es noch nicht besser gemacht :( Das passt (im Vergleich zu anderen "zugekauften Themen") noch nicht so wirklich zu Disney.

Cheers,
Flounder
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Flounder, du sprichst mir aus der Seele - es passt einfach nicht zu Disney :Cry:

Daher finde ich diese Erweiterung der wunderschönen Magic einfach nur blöd und daneben. Ich bin eh nicht so ein Klischee-Fan à la "Kleine Mädchen müssen auf pinkfarbenen Prinzessinnen-Kram und kleine Jungs auf muskelprotzige Superhelden stehen" :td Neuerungen wie z.B. Andy's Room finde ich klasse (wobei es sehr schade ist, dass Peter Pan's Nimmerland weichen muss, es war ein sehr schöner Spielplatz), aber diesem ganzen Marvel-Kram kann und werde ich nix abgewinnen können.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
zum glück scheint es ja erst mal "nur" bei den Kids Bereich auf zu tauchen..... da kann das dann auch ruhig bleiben :-*
bitte nicht im rest der schiffe verteilen :0082:

:high5: mecky < die marvel mag, aber eigentlich nur im universal :-*
 

Wenn Dich "Mögliche Renovationen auf der Disney Magic / Wonder" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben