Möge die Macht mit uns sein... der 3. WDW Besuch mit galaktischen Hindernissen

WDW 
Freiburger kennt diverse Charaktere beim Namen
Bei mir sind es noch 114 Tage.
Nachdem ich die geänderten Öffnungszeiten gecheckt habe kann ich jetzt nur noch die Fastpässe buchen.
Alles andere ist soweit organisiert und für gut geplant befunden.
Muß nur noch alles bezahlt werden.......
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Schritt für Schritt nähern wir uns dem Anreisedatum, noch 107 Tage dann geht es los .... :jump
- ESTA check
- Mietwagen Reservierung check

Nun noch auf die 60 Tage Grenze für die Fastpässe warten :-*
und natürlich Augen und Ohren offenhalten bzgl. Star Wars, bin gespannt was da noch so passiert .
#Mietwagen würch ich immer mal wieder checken. bei uns haben sie die Preise noch ständig geändert, ich habe 5 oder 6x die Buchung storniert und bin jetzt auf einen sehr guten Preis raus gekommen wie ich finde. 795 eur für 4 Wochen und 1 Tag SFAR ( Standart SUV) bei Hertz über den ADAC. Gestartet bin ich bei ca 1000 eur. Jetzt kostet er auch wieder 1033 Eur.
 
Mushu2016 macht ein Foto vom Schloß
#Mietwagen würch ich immer mal wieder checken. bei uns haben sie die Preise noch ständig geändert, ich habe 5 oder 6x die Buchung storniert und bin jetzt auf einen sehr guten Preis raus gekommen wie ich finde. 795 eur für 4 Wochen und 1 Tag SFAR ( Standart SUV) bei Hertz über den ADAC. Gestartet bin ich bei ca 1000 eur. Jetzt kostet er auch wieder 1033 Eur.
Das mag bei 4Wochen Anmietung sicher Sinn machen, aber bei 1Woche sehe ich da jetzt nicht so den Handlungsbedarf. Klar günstiger geht immer, aber bei 50€ +/- bin ich relativ schmerzfrei 😎☝😎
 
ColonelZ macht ein Foto vom Schloß
#Mietwagen würch ich immer mal wieder checken. bei uns haben sie die Preise noch ständig geändert, ich habe 5 oder 6x die Buchung storniert und bin jetzt auf einen sehr guten Preis raus gekommen wie ich finde. 795 eur für 4 Wochen und 1 Tag SFAR ( Standart SUV) bei Hertz über den ADAC. Gestartet bin ich bei ca 1000 eur. Jetzt kostet er auch wieder 1033 Eur.
Wenn ich das richtig sehe muss man beim ADAC doch sofort zahlen, oder? Aber man kann trotzdem immer wieder kostenfrei stornieren? Habe auch schon festgestellt, dass Hertz dort meist am günstigsten ist. Würde aber eigentlich lieber Alamo wählen, aber der Preisunterschied zu Hertz ist da teils erheblich.:unsure:
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hab heut heut auch die Bestätigung bekommen, dass ich in die USA einreisen darf (natürlich, wie immer unter sämtlichen Vorbehalten :muha:) ...also auch für mich:

ESTA ✔

Wir haben den Mietwagen jetzt wieder bei TUIcars (Alamo car care, da wir den erst bei Disney abholen) gebucht...
7 Tage Standard SUV (inkl. Zusatzfahrer, Navi, eine Tankfüllung, großes Versicherungspaket und Selbstbeteiligung auf 0,-€) zahlen wir 350€ ....ist, wie ich finde ein guter Preis :nick
Und wenn es vor Ort doch was Größeres sein soll, dann gibt´s halt ein Upgrade...
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Wenn ich das richtig sehe muss man beim ADAC doch sofort zahlen, oder? Aber man kann trotzdem immer wieder kostenfrei stornieren? Habe auch schon festgestellt, dass Hertz dort meist am günstigsten ist. Würde aber eigentlich lieber Alamo wählen, aber der Preisunterschied zu Hertz ist da teils erheblich.:unsure:
Ne du zahlst immer ca 1 Monat vorher und kannst bis 24 Stunden stornieren. Gold Service und Status Vorteile funktionieren auch super über den ADAC bei Hertz.

Wir hatten auch Jahrelang Alamo, aber seit 2 Jahren sind diese erheblich teurer als Hertz und wir hatten bis jetzt auch nur recht gute Erfahrungen bei Hertz. Als Gold Mitglied ( egal ob Status oder nicht) gehst du einfach zu Wagen und fährst los. Ähnlich wie Skip the Counter bei Alamo ( was immer ein riesen Vorteil war).
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Nachdem jetzt die Info raus ist, dass den WDW-Passholdern am Eröffnungstag von GE (29.08.) exklusiver Zugang gewährt wird... können wir den wagen Gedanken unseren Jetlag auszunutzen wohl an den Haken hängen... :rolleyes:
Da wird man dann wohl als Normal-Ticket-Besitzer keinerlei Chancen haben...:noidea:

ja, ich weiß... verrückt... aber wenn man schon mal zu einer Eröffnung vor Ort wäre... warum dann nicht gleich die volle Dröhnung :-*

naja, mal sehen was in den nächsten Wochen noch an Infos rauskommt... vielleicht gibt es ja auch für Hotelgäste eine Chance...


Ansonsten gibt es nicht viel Neues zu berichten.... Fastpässe stehen übernächste Woche an... aber ich habe Null Plan bisher.... tendiere sehr stark dazu nur die Wichtigsten zu buchen (FOP, Toy Story und einige im MK) und ansonsten alles dem Zufall vor Ort zu überlassen :icon_rolleyes:

Nächste Woche machen wir noch mal einen kurzen Abstecher nach Paris... um die Zeit zu überbrücken :muha:

7 Tage noch bis Paris...
70 Tage noch bis Orlando...
:applause:
 

Oben