[MK] Wishes-Feuerwerk

Das "Wishes"-Feuerwerk ist...

  • mein Lieblingsfeuerwerk

    Abstimmungen: 16 59,3%
  • ein überdurchschnittliches Feuerwerk

    Abstimmungen: 6 22,2%
  • ein sehr gutes Feuerwerk

    Abstimmungen: 4 14,8%
  • ein gutes Feuerwerk

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ein befriedigendes Feuerwerk

    Abstimmungen: 1 3,7%
  • ein ausreichendes Feuerwerk

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ein unterdurchschnittliches Feuerwerk

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ein langweiliges Feuerwerk

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ein schlechtes Feuerwerk

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • für einen Disney-Park unangebracht

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE

(Eigenes Bild, aufgenommen am 9. November 2009).

Offizielle Website

Hier ist der Platz für Eure Bewertung dieses Feuerwerks. Bitte nehmt an der Umfrage teil und schreibt Eure Erfahrung und Eure Bewertung frei nach Eurer Vorstellung hier hinein. Aber bitte auch nur dann, wenn Ihr dieses Feuerwerk auch schon gesehen habt und somit auch eine Grundlage für Eure Aussage habt

Vielen Dank für Eure Mitarbeit an unseren und somit auch Euren Reviews!

Baloo_The_Bear

Wichtige Information: Das "Wishes"-Feuerwerk wird im Sommer 2010 durch eine andere Feuerwerks-Show ersetzt. Eine Rückkehr von "Wishes" im Herbst 2010 ist möglich, jedoch (noch?) nicht offiziell von Disney kommuniziert.
 
Greaser69 blättert noch in der Broschüre
Ich liebe das Feuerwerk auch. Einfach wunderbar und perfekt zur Musik abgestimmt.
Das einzige was es für mich noch toppt ist die Version die zur Halloween Party gemacht wird.
 

Wenn Dich "[MK] Wishes-Feuerwerk" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben