[MK] Walt Disney's Carousel of Progress

Walt Disney's Carousel of Progress ist...

  • meine Lieblingsattraktion

    Abstimmungen: 6 18,8%
  • eine überdurchschnittliche Attraktion

    Abstimmungen: 8 25,0%
  • eine sehr gute Attraktion

    Abstimmungen: 8 25,0%
  • eine gute Attraktion

    Abstimmungen: 7 21,9%
  • eine befriedigende Attraktion

    Abstimmungen: 2 6,3%
  • eine ausreichende Attraktion

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • eine unterdurchschnittliche Attraktion

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • eine langweilige Attraktion

    Abstimmungen: 1 3,1%
  • eine schlechte Attraktion

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • für einen DisneyPark unangebracht

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32
Luxi214 blättert noch in der Broschüre


Offizielle Website

Hier ist der Platz für Eure Bewertung dieser Attraktion. Bitte nehmt an der Umfrage teil und schreibt Eure Erfahrung und Eure Bewertung frei nach Eurer Vorstellung hier hinein. Aber bitte auch nur dann, wenn Ihr die Attraktion auch schon gefahren seid und somit auch eine Grundlage für Eure Aussage habt

Vielen Dank für Eure Mitarbeit an unseren und somit auch Euren Reviews!

Liebe Grüsse,
Mike :mw
 
Disneymom steigt in manche Attraktion mit ein
Das Carousel gefällt mir sehr gut, besonders wenn ich dort mit meinen Kinder hinein gehe. Hier kann man an Hand eines durchschnittlichen Haushalts die technische Entwicklung der letzten 100 Jahre sehen. Gemacht in Form eines Theaters mit drehender Bühne. Das ganze ist, so viel ich weiß, von Walt Disney für eine Weltausstellung gebaut worden.

Gruß
Disneymom
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
...vor allem sollte man hinein gehen wenn es denn mal auf hat.
da es nicht mehr so beliebt zu sein scheint,was ich nicht verstehen kann, ist es nicht immer geöffnet.
es gehört mit zu den älteren attraktionen ist aber immer noch sehr sehenswert. :nick und auch das lied davon habe ich noch tage im ohr....*träller*

:high5: mecky
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Dieser Klassiker muss einfach sein, gerne auch mehrmals während eines Aufenthaltes.
Der Song bleibt auf jeden Fall im Ohr, so dass man noch ein paar Tage Spaß daran hat 😁
 

Oben