[MK] Walt Disney World® Railroad

Walt Disney World® Railroad ist...

  • meine Lieblingsattraktion

    Abstimmungen: 1 5,9%
  • eine überdurchschnittliche Attraktion

    Abstimmungen: 1 5,9%
  • eine sehr gute Attraktion

    Abstimmungen: 5 29,4%
  • eine gute Attraktion

    Abstimmungen: 8 47,1%
  • eine befriedigende Attraktion

    Abstimmungen: 2 11,8%
  • eine ausreichende Attraktion

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • eine unterdurchschnittliche Attraktion

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • eine langweilige Attraktion

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • eine schlechte Attraktion

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • für einen DisneyPark unangebracht

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
Luxi214 blättert noch in der Broschüre

(c) Disney

Offizielle Website

Hier ist der Platz für Eure Bewertung dieser Attraktion. Bitte nehmt an der Umfrage teil und schreibt Eure Erfahrung und Eure Bewertung frei nach Eurer Vorstellung hier hinein. Aber bitte auch nur dann, wenn Ihr die Attraktion auch schon gefahren seid und somit auch eine Grundlage für Eure Aussage habt

Vielen Dank für Eure Mitarbeit an unseren und somit auch Euren Reviews!

Liebe Grüsse,
Mike :mw
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
einne schöne "bummelbahnfahrt" um den ganzen park :nick
allerdings kann die wartezeit etwas lang werden. vor allem wenn man nicht am "hauptbahnhof" von der mainstreet einsteigt. denn viele möchten eine ganze runde um den park fahren und somit steigen nur wenige an den anderen haltestellen aus, demnach können auch nur wenige neu einsteigen.

:high5: mecky
 
Darkwing steigt in manche Attraktion mit ein
als Dampflokfan und Besitzer einer fast fertigen Echtdampf-Modelllok im Maßstab 1:10 kann ich nicht anders abstimmen als meine Lieblingsattraktion.:jim
Schade das ich damals nichts von den Führungen ins Betriebswerk wußte, die hätte ich auf jeden Fall mitgemacht. (Aber beim nächsten Besuch :icon_mrgreen: )

Viele Grüße von
Lukas dem Lokf..... äh Darkwing
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ich bin erst einmal bei unserem WDW Besuch mit der Railroad dort gefahren, fand die Eisenbahn recht hübsch aber die Fahrt (dadurch das man nur in Reihen sitzen konnte und nicht so wie in Paris "rundum") nicht so toll, auch sah man nicht viel vom Park, daher fällt die Wertung für die WDW Railroad leider nur mit befriedigend aus.
 
Tron MOTL
Gerade weil man nicht so viel vom Park sieht, finde ich die WDW-Version so nett. Da hat man doch das Gefühl durch eine urige Landschaft zu fahren. Auch fährt man in WDW über Wasser bzw. eine tolle Drehbrücke, sieht ein Indianerdorf, Hütten im Wald und versteckte "Tiere". Wirkt auf mich immer alles viel natürlicher als die Fahrt in Paris mit diesem Diorama als Highlight. Außerdem gibt es in WDW während der Fahrt links UND rechts etwas zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben