[MK] The Many Adventures of Winnie the Pooh

The Many Adventures of Winnie the Pooh ist...

  • meine Lieblingsattraktion

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • eine überdurchschnittliche Attraktion

    Abstimmungen: 2 9,1%
  • eine sehr gute Attraktion

    Abstimmungen: 10 45,5%
  • eine gute Attraktion

    Abstimmungen: 5 22,7%
  • eine befriedigende Attraktion

    Abstimmungen: 4 18,2%
  • eine ausreichende Attraktion

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • eine unterdurchschnittliche Attraktion

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • eine langweilige Attraktion

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • eine schlechte Attraktion

    Abstimmungen: 1 4,5%
  • für einen DisneyPark unangebracht

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
Luxi214 blättert noch in der Broschüre


Offizielle Website

Hier ist der Platz für Eure Bewertung dieser Attraktion. Bitte nehmt an der Umfrage teil und schreibt Eure Erfahrung und Eure Bewertung frei nach Eurer Vorstellung hier hinein. Aber bitte auch nur dann, wenn Ihr die Attraktion auch schon gefahren seid und somit auch eine Grundlage für Eure Aussage habt

Vielen Dank für Eure Mitarbeit an unseren und somit auch Euren Reviews!

Liebe Grüsse,
Mike :mw
 
Disneymom steigt in manche Attraktion mit ein
Eine nette, kleine Fahrt durch den Hunder-Morgen-Wald zu Winnie Pooh und seinen Freunden, ein Muß für Familien mit kleinen Kindern.
 
Bibliothekarin Charmebolzen
Ein MUSS für jeden Puh-Fan (der in echt übrigens Edward Bear heißt)!
Mein einfältiger Lieblingsphilosoph!
Echt süß gemacht! Für Kinder wahrscheinlich noch vielviel toller :)

LG Tanja
 
deepie steigt in manche Attraktion mit ein
Eine nette Fahrt für Kinder und Puh-Fans. Mehr aber auch nicht
 
dörthe Administrator
Teammitglied
"Nett" trifft es für diese Attraktion wohl am besten. Man kann eine Runde durch den Hundermorgenwald drehen und es ist nett. Lange anstehen oder einen FastPass einsetzen würde ich jetzt nicht. FastPass nur, wenn ich ihn nachbuchen kann oder wir eh lange vor Ort sind und ihn der vollständigkeithalber buchen. mir würde aber auch nichts fehlen, wenn ich diese Attraktion nicht besuchen.
Die Warteschlange hat für Kinder einige interaktive Elemente, die rege genutzt werden, so zumindest mein Eindruck.
 
gila steigt in manche Attraktion mit ein
Ich fahre gerne, aber nur ohne Wartezeit. Als zusätzlichen Fastpass habe ich es oft genutzt.
sehr liebevoll gestaltet. 1x pro Urlaub wäre mir schon eher wichtig.
 

Oben