[MK] The Haunted Mansion®

The Haunted Mansion® ist...

  • meine Lieblingsattraktion

    Abstimmungen: 6 14,6%
  • eine überdurchschnittliche Attraktion

    Abstimmungen: 22 53,7%
  • eine sehr gute Attraktion

    Abstimmungen: 9 22,0%
  • eine gute Attraktion

    Abstimmungen: 2 4,9%
  • eine befriedigende Attraktion

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • eine ausreichende Attraktion

    Abstimmungen: 1 2,4%
  • eine unterdurchschnittliche Attraktion

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • eine langweilige Attraktion

    Abstimmungen: 1 2,4%
  • eine schlechte Attraktion

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • für einen DisneyPark unangebracht

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41
Luxi214 blättert noch in der Broschüre


Offizielle Website

Hier ist der Platz für Eure Bewertung dieser Attraktion. Bitte nehmt an der Umfrage teil und schreibt Eure Erfahrung und Eure Bewertung frei nach Eurer Vorstellung hier hinein. Aber bitte auch nur dann, wenn Ihr die Attraktion auch schon gefahren seid und somit auch eine Grundlage für Eure Aussage habt

Vielen Dank für Eure Mitarbeit an unseren und somit auch Euren Reviews!

Liebe Grüsse,
Mike :mw
 
Bibliothekarin Charmebolzen
Die beste Geisterbahn, die es gibt! Toll thematisiert, im Stile eines Spukhauses.

Mit einem gut getarnten Fahrstuhl düst man zur eigentlichen Bahn.
Bei der Fahrt gibt es wirklich schöne Illusionen/optische Täuschungen zu bewundern!



Wer auf Spuk steht, sollte rein! Mehr dazu bei Wiki>>

LG Tanja
 
Greaser69 blättert noch in der Broschüre
Mit einem gut getarnten Fahrstuhl düst man zur eigentlichen Bahn.
Soll kein Fahrstuhl sein. Achte mal auf den Text der während du drin stehst gesprochen wird:
"Is this haunted Room actually stretching or is it your imagination,hm?"
Der Raum dehnt sich also...Oder auch nicht:giggle:

Ich liebe diese Fahrt. Eine meiner absoluten Lieblingsattraktionen. Habe den Song "Grim Grinnin' Ghosts" als Klingelton auf dem Handy :)

Die Geschichte wird übrigens nochmal neu verfilmt. Diesmal wohl besser als die Version mit Eddie Murphy (die jetzt auch nicht so schlecht war, wie sie immer dargestellt wird). Aus dem Film gibt es übrigens eine tolle Version des Songs von den "Barenaked Ladies".
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Irgendwie ist beim HM der Funke nicht übergesprungen, obwohl ich PM total liebe.
Keine Ahnung warum.:noidea:

Vielleicht weil ich das Gebäude schon nicht mag.
Ein Spukhaus ist für mich nicht hübsch und sauber und gepflegt von aussen. ;)
 
stitch Frankenschabe
Also ich finde diese Bahn einfach super. Besonders ein paar der Effekte hätte ich gerne auch in Paris (wie z.B. die Treppen im M.C. Escher Stil). Jedoch gibt es ein paar Sachen die man bei der letzten Großrenovierung vor ein paar Jahren hätte weg machen können. So finde ich im Friedhof die Köpfe, die hinter Grabsteinen, auf Stangen nach oben ploppen, einfach etwas zu viel volksfestgeisterbahnartig.

Die Story mit den Ehemännern die nach der Ehe immer etwas leichter über dem Hals waren finde ich jedoch gar nicht mal schlecht.
 
gila steigt in manche Attraktion mit ein
Eine meiner Lieblingsattraktionen. Auch die Warteschlange draußen liebe ich. Bin auch bereit, da bis zu 60 Minuten anzustehen, wenn es sein muss.
Ich mag einfach die ganze Ausstattung, Atmosphäre, Musik, man sitzt gemütlich... Meine Lieblingsszene ist der große Festsaal.

Bei der Keys to the Kingdom Tour um 100$ fährt man auch mit der Bahn und erfährt alle Geheimnisse (alle? :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: ) des Rides. Fand ich auch sehr spannend.

Der Wartebereich gefällt mir in WDW besser, der Ride gefällt mir in Paris besser.
 

Oben