[MK] The Barnstormer at Goofy's Wiseacre Farm

The Barnstormer at Goofy's Wiseacre Farm ist...

  • meine Lieblingsattraktion

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • eine überdurchschnittliche Attraktion

    Abstimmungen: 1 5,0%
  • eine sehr gute Attraktion

    Abstimmungen: 3 15,0%
  • eine gute Attraktion

    Abstimmungen: 5 25,0%
  • eine befriedigende Attraktion

    Abstimmungen: 6 30,0%
  • eine ausreichende Attraktion

    Abstimmungen: 5 25,0%
  • eine unterdurchschnittliche Attraktion

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • eine langweilige Attraktion

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • eine schlechte Attraktion

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • für einen DisneyPark unangebracht

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
Luxi214 blättert noch in der Broschüre


Offizielle Website

Hier ist der Platz für Eure Bewertung dieser Attraktion. Bitte nehmt an der Umfrage teil und schreibt Eure Erfahrung und Eure Bewertung frei nach Eurer Vorstellung hier hinein. Aber bitte auch nur dann, wenn Ihr die Attraktion auch schon gefahren seid und somit auch eine Grundlage für Eure Aussage habt

Vielen Dank für Eure Mitarbeit an unseren und somit auch Euren Reviews!

Liebe Grüsse,
Mike :mw
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Immer wieder lustig, auch wenn die Fahrt wirklich extrem kurz ist.
Nach meiner Meinung für Kinder, die sich ein bisschen was trauen wollen, ein sehr guter Einstieg in die Achterbahnwelt. Allerdings rasanter als der Mine Train, jedenfalls nach meiner Einschätzung.
 
gila steigt in manche Attraktion mit ein
Sehr, sehr gerne! Macht richtig Spaß - leider nicht mal eine Minute lang... ohne Wartezeiten deshalb jederzeit.

In den After Hours war der Andrang mal so gering, dass wir 4 Runden sitzenbleiben durften (y) Das war einfach genial.
 

Oben