[MK] Seven Dwarfs Mine Train

Der Seven Dwarfs Mine Train ist...

  • meine Lieblingsattraktion

    Abstimmungen: 2 10,5%
  • eine überdurchschnittliche Attraktion

    Abstimmungen: 3 15,8%
  • eine sehr gute Attraktion

    Abstimmungen: 8 42,1%
  • eine gute Attraktion

    Abstimmungen: 4 21,1%
  • eine befriedigende Attraktion

    Abstimmungen: 2 10,5%
  • eine ausreichende Attraktion

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • eine unterdurchschnittliche Attraktion

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • eine langweilige Attraktion

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • eine schlechte Attraktion

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • für einen Disney-Park unangebracht

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE


Foto: (c) Walt Disney World Resort

Offizielle Website

Hier ist der Platz für Eure Bewertung dieser Attraktion. Bitte nehmt an der Umfrage teil und schreibt Eure Erfahrung und Eure Bewertung frei nach Eurer Vorstellung hier hinein. Aber bitte auch nur dann, wenn Ihr die Attraktion auch schon gefahren seid und somit auch eine Grundlage für Eure Aussage habt

Vielen Dank für Eure Mitarbeit an unseren und somit auch Euren Reviews!

Liebe Grüsse

Reto
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
deepie steigt in manche Attraktion mit ein
Eine liebevoll Disneytypische Attraktion. Der Wartebereich sehr liebevoll gestaltet, die Fahrt selbst leider sehr kurz bei den Wartezeiten.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Es ist für mich der allerbeste Ride in allen Disneyparks, die ich bisher besucht habe. Bietet mir alles: Eine tolle Warteschlange, sympathisches Theming, Musik, ein schneller Ride ohne 3D Effekte, wirkt nicht negativ auf Kreislauf&Co, macht einfach Spaß. Gute Abwechslung durch die schnelle Fahrt und den "bunten" Darkride in der Mitte. Fotopass und Video.
Und wird mir nie langweilig!
Mehr als eine Stunde stelle ich mich allerdings auch nicht an. 70 Minuten hatte ich mal, das war mir zu lange.

Gleich morgens oder spät abends stehen wir aber meist nicht länger als 15 Minuten an, das nutze ich dann jedes Mal.

Es gibt zwar Rides, wo die rasante Fahrt besser ist (zB Big Thunder) oder der Innenteil (zB Splash Mountain), aber bei dem Ride macht das Gesamtpaket für mich den Sieg aus.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich bin ,bisher, nur 1x gefahren und war doch eher enttäuscht.
Weshalb?
Nun, die Fahrt selbst ist einfach viel viel zu kurz :noidea:
Ansonsten finde ich diese Attraktion total schön. Wenn mir auch die Animatronics mit Ihren Leinwandgesichtern nur wenig gefallen, so ist es dennoch sehr liebevoll gestaltet.
Den Wartebereich kenne ich bisher nur aus Sicht der FP Line/Eingang. Freue mich schon darauf, irgendwann die richtige Line mal zu bewundern.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Eine nette, kleine Achterbahn. Das Theming in der Höhle und am Ende ist toll, dazwischen ist halt wenig los. Ist aber nicht schlimm, da eh rasend schnell vorbei.
Klar, ich nehme die 7 Dwarfs Mine Train immer wieder mit und opfere einen Fastpass. Länger als 30 Minuten würde ich mich für diese Fahrt allerdings nicht anstellen.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Bei der FP Line hat man etwas verpasst meiner Meinung nach. Vor allem abends mag ich die Warteschlange, wenn die Lichter angehen...
Am besten fand ich es, ein frühes Frühstück im Be our Guest zu machen und noch vor Öffnung des Rides fertig zu sein. Dann ist man gleich in der Nähe und kann direkt zur Warteschlange gehen. So sind wir 1x mit ca. 10 Minuten Wartezeit gefahren (aber auch nur, weil wir 5 min warten mussten, bis der Eingang geöffnet wurde) und gleich danach nochmal mit ca. 15 Minuten Wartezeit. So würde ich es jederzeit wieder machen :)
 
Oben