[MK] Minnie's Country House

Minnie's Country House ist...

  • meine Lieblingsattraktion

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • eine überdurchschnittliche Attraktion

    Abstimmungen: 1 9,1%
  • eine sehr gute Attraktion

    Abstimmungen: 2 18,2%
  • eine gute Attraktion

    Abstimmungen: 2 18,2%
  • eine befriedigende Attraktion

    Abstimmungen: 3 27,3%
  • eine ausreichende Attraktion

    Abstimmungen: 2 18,2%
  • eine unterdurchschnittliche Attraktion

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • eine langweilige Attraktion

    Abstimmungen: 1 9,1%
  • eine schlechte Attraktion

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • für einen DisneyPark unangebracht

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
Luxi214 blättert noch in der Broschüre


Offizielle Website

Hier ist der Platz für Eure Bewertung dieser Attraktion. Bitte nehmt an der Umfrage teil und schreibt Eure Erfahrung und Eure Bewertung frei nach Eurer Vorstellung hier hinein. Aber bitte auch nur dann, wenn Ihr die Attraktion auch schon gefahren seid und somit auch eine Grundlage für Eure Aussage habt

Vielen Dank für Eure Mitarbeit an unseren und somit auch Euren Reviews!

Liebe Grüsse,
Mike :mw
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
auch hier fühlt man sich wie im comic buch/film.

allerdings gibt es hier keine absperrungen daher kann man alles anfassen und bestaunen.
allerdings kann das schonmal in ein ganz schönes gedränge und geschupse ausarten....das war zumindest so im feb.2010 von daher wünsche ich mir ein paar castmember dort die für ordnung sorgen...oder aber leider absperrungen...es war einfach ein furchtbares gedrängel und dabei war noch nicht einmal viel los! schade, so etwas machht die ganze illusion kaputt...

:high5: mecky
 

Wenn Dich "[MK] Minnie's Country House" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben