[MK] Mickey's PhilharMagic

Mickey's PhilharMagic ist...

  • meine Lieblingsattraktion

    Abstimmungen: 10 33,3%
  • eine überdurchschnittliche Attraktion

    Abstimmungen: 14 46,7%
  • eine sehr gute Attraktion

    Abstimmungen: 2 6,7%
  • eine gute Attraktion

    Abstimmungen: 3 10,0%
  • eine befriedigende Attraktion

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • eine ausreichende Attraktion

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • eine unterdurchschnittliche Attraktion

    Abstimmungen: 1 3,3%
  • eine langweilige Attraktion

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • eine schlechte Attraktion

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • für einen DisneyPark unangebracht

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30
Luxi214 blättert noch in der Broschüre

Offizielle Website

Hier ist der Platz für Eure Bewertung dieser Attraktion. Bitte nehmt an der Umfrage teil und schreibt Eure Erfahrung und Eure Bewertung frei nach Eurer Vorstellung hier hinein. Aber bitte auch nur dann, wenn Ihr die Attraktion auch schon gefahren seid und somit auch eine Grundlage für Eure Aussage habt

Vielen Dank für Eure Mitarbeit an unseren und somit auch Euren Reviews!

Liebe Grüsse,
Mike :mw
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
sehen, riechen, fühlen, staunen!!!
herrlich ein richtig guter 3/4D film in bester qualität :nick

:high5: mecky
 
Tanja_ steigt in manche Attraktion mit ein
Superschön, der wirklich tollste Film den ich bis jetzt in der Art erlebt habe und so wundervolle Musik noch dazu.

-fehlt leider in Paris :lach
 
Ina Trabinator
Ich liebe diese Attraktion..... Und wenn Donald dann noch seine Hand ausstreckt.... will man ihm doch wirklich helfen und die Hand entgegen strecken......

Ich hätte es besser gefunden, wenn man diese Attraktion nach DLP gebracht hätte, anstatt Captian EO.
 

Wenn Dich "[MK] Mickey's PhilharMagic" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben