[MK] Liberty Square Riverboat

Liberty Square Riverboat ist...

  • meine Lieblingsattraktion

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • eine überdurchschnittliche Attraktion

    Abstimmungen: 1 7,1%
  • eine sehr gute Attraktion

    Abstimmungen: 4 28,6%
  • eine gute Attraktion

    Abstimmungen: 6 42,9%
  • eine befriedigende Attraktion

    Abstimmungen: 3 21,4%
  • eine ausreichende Attraktion

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • eine unterdurchschnittliche Attraktion

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • eine langweilige Attraktion

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • eine schlechte Attraktion

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • für einen DisneyPark unangebracht

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
Luxi214 blättert noch in der Broschüre


Offizielle Website

Hier ist der Platz für Eure Bewertung dieser Attraktion. Bitte nehmt an der Umfrage teil und schreibt Eure Erfahrung und Eure Bewertung frei nach Eurer Vorstellung hier hinein. Aber bitte auch nur dann, wenn Ihr die Attraktion auch schon gefahren seid und somit auch eine Grundlage für Eure Aussage habt

Vielen Dank für Eure Mitarbeit an unseren und somit auch Euren Reviews!

Liebe Grüsse,
Mike :mw
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Eine Fahrt mit der Liberty Belle muss einfach sein. Die Fahrt ist ruhig und entspannend, führt weg vom Trubel des Parks - zwischendurch einfach perfekt. Vom Riverboat aus kann man schon mal einen Blick auf Tom Sawyer Island werfen, denn nach dem Anlegen, steht für mich das Erkunden der Insel auf dem Plan.
 
Manu G hat ein Tagesticket aktiviert
September 22 sollte ich es auch mal versuchen. War zwar schon x mal da aber immer war das Boot in Reparatur oder einfach nur zu
 
Oben