Mit Verspätung nach Anaheim

Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
2020 sollte es nicht sein, 2023 war geplant und nun haben wir für Juli 22 gebucht. Ganz spontan. Hat auch was wenn man nicht mehr soo lange warten muss. Wir fliegen am 17.7. mit Air Lingus von Amsterdam über Dublin nach LA. Ich denke das wir dort Imigration machen können ist ein Vorteil. Wir werden 10 Tage im Alamo inn and Suites bleiben- direkt gegenüber von DL. Dadurch das wir ein Jahr eher fliegen ist es quasi ein „ low budget“ Urlaub. Wenn man irgendwas in Sachen Disney Urlaub als „ low budget „ betiteln kann🤪
Tickets habe ich direkt bei Disney gekauft- 5 Tage. Noch ohne Genie+, wir wollen das erst vor Ort nehmen- oder auch nicht - mal sehen.
Geplant ist außer Disney noch eine Walbeobachtungstour, einen Tag in Los Angeles- da nehm ich gern noch Tipps entgegen was man da so machen kann, am besten etwas was günstig ist- die Warner Brothers Studio Tour hab ich schon reserviert.ok die ist nicht günstig- muß aber sein 😎
Wir haben noch Joshua Tree auf dem Plan. Dann ist noch ein ganzer Tag frei- evtl ein Wasserpark den ich entdeckt hab- Raging Waters. Mal sehen was das Budget hergibt für 2 Erwachsene- eine 16 jährige und eine 5 Jährige. Wir freuen uns schon soo
 
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Kostenlos ist der Hollywood Blvd. mit den Sternen der Stars, die Hand/FußAbdrücke vorm Chinese Theater. Den Sunset Blvd. durch Beverly Hills fahren, Highway 1 bis Malibu fahren, den farmers market anschauen und dort essen, Santa Monica Pier.
Mein persönliches Must-do ist immer ein Lunch im Tam O’shanter an Walt’s Tisch essen.
Vielleicht noch Knotts Berry Farm mit Kids? Topanga Canyon, wandern im Runyon Canyon mit toller Aussichten auf LA.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Müsst mal sagen wie das Alamo Inn ist. Das ist für uns auch noch in der engeren Auswahl für Oktober. Sind aktuell im Kings Inn eingebucht, aber eigentlich gefällt uns die Seite etwas besser, ist angenehmer vom Klientel auf den Straßen.
 

Oben