Mit Family und Hut nach Kalifornien

Shinji kennt diverse Charaktere beim Namen
Dafür ist die Qualität aber echt gut, wir hatten hier an eine GoPro oder so gedacht.
Der Gimbal ist viel wert. Da wackelt nichts und ich kann das Handy im Gehen etwas weiter weghalten.
Wir haben uns letztens die DJI Osmo Pocket geholt, mini 4k Kamera in einem Gimbel eingebaut! Das Einzige wo wir wohl noch nachhelfen werden ist das Mikro, da die Cam eher fürs Vlogen, ausgerichtet ist und das Mikro deswegen mehr auf sich fokussiert ist als nach vorne/Entfernung! Bin gespannt wie die Videos da werden!
 
Kristina hat ein Tagesticket aktiviert
Wir haben uns letztens die DJI Osmo Pocket geholt, mini 4k Kamera in einem Gimbel eingebaut! Das Einzige wo wir wohl noch nachhelfen werden ist das Mikro, da die Cam eher fürs Vlogen, ausgerichtet ist und das Mikro deswegen mehr auf sich fokussiert ist als nach vorne/Entfernung! Bin gespannt wie die Videos da werden!
Den habe ich mir auch gegönnt. Ich bin total begeistert. Suuuuper Video Qualität und total handlich. Das Beste aber meiner Meinung nach ist, dass man die anderen Mitmenschen nicht so stört. Die wenigsten bekommen überhaupt mit, das gefilmt wird. Und du hast in Menschenmassen nicht so ein einen riesen Bildschirm vor der Nase, wie bei manchen die mit dem Handy oder gar Tablet filmen.
Beim Micro muss ich noch aufpassen. Ich verdecke das immer. Das gibt dann sehr unschönes rauschen. ;) Aber alles in allem ein tolles Gerät. Wahnsinn wie klein die Technik von Heute ist.
 
Yume Disney Historikerin
Wieder einmal ein fantastischer Bericht und eine sensationelle Staffel 6! Gruß von meinem Mann, er gewöhnt sich schon mal an den Gedanken, dass wir in zwei Jahren in Kalifornien urlauben, hihi.
 
DigitalOlli macht ein Foto vom Schloß
Also wir haben die GoPro Hero 7 ( black), die hat wirklich ein super Stabi eingebaut. Da wackelt auch so gut wie nichts und das ohne Gimbel. Kann ich nur empfehlen wer eine gute Action Cam sucht ( wir benutzten sie meist ohne Action :) )
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Kommt da noch was? Ich warte sehnsüchtig, zocke aber prophylaktisch schon mal die ganze Zeit 😁
Oh ganz vergessen. schäm...
Dachte, mit den Erklärungen von den anderen wäre alles klar.
Ok, ich schreibe das gleich mal zusammen.
Die Frage ist... in welches Unterforum passt das? Hat ja nix mit Disney zu tun.
Oder einfach hier drunter? :noidea:
 

Oben