Mit der Maus zur Maus 😊

MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Erst einmal euch allen noch ein gutes neues Jahr 2025😊
Da ich immer noch nicht wieder ganz fit bin, nutze ich die Zeit zur Urlaubsplanung 😁😁

Wir möchten bevor die Maus im Juli 2026 3 Jahre alt wird, gerne ins Disneyland, da sie ja dann noch nichts kostet 😁
Und mir kann es sowieso nie schnell genug wieder zur Maus gehen, daher würden wir September diesen Jahres anvisieren 🥳
( Falls das bei mir Urlaubstechnisch dann hinhaut, da ich ab Ende Mai wieder arbeite 😅 )
Nächstes Jahr "soll" ja auch Frozen aufmachen und nicht, dass das dann iwie zusammenfällt 😁
Meine Mama wird uns wieder begleiten und daher gehts erneut auf die Davy Crockett Ranch 😊
Alle anderen Hotels wären uns mit 2 Zimmern leider zu teuer.

Nun mal unsere 1. Frage.
Die Bungalows werden ja momentan ausgetauscht. Weiß man, bis wann alle getauscht sind?
Bzw. ob man bei Buchung iwie weiß ob man einen alten oder neuen bekommt 🤔

Danke Euch

dörthe Administrator
Teammitglied
Die Frage zur Ranch sehe ich jetzt erst, daher die etwas verspätete Antwort: das zieht sich wohl noch.
Erst hieß es, der Austausch läuft und ab Anfang 2025 würden die ersten neuen Hütten bezugsfertig sein. Das ist nicht der Fall. Inzwischen bekommt man da auch keine Auskunft zu einem möglichen Datum mehr. Ein Cast Member vor Ort sagte, dass er in naher Zukunft nicht damit rechnet, dass neue Hütten bezugsfertig sind. Tja... Abwarten.
Mit einer neuen Hütte würde ich aufgrund dieser Lage für dieses Jahr nicht mehr fest rechnen. 2026 sollte es aber dann hoffentlich klappen.

MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke Dörthe😊

Das ist wirklich sehr schade, hätten uns auf eine neue Hütte gefreut, aber das erklärt den ähnlichen Preis zu vor 3 Jahren 😅🙈

Im Grunde egal 😊

Mal sehen ob wir überhaupt fahren können, aufgrund gesundheitlicher Probleme bei meinem Mann und mir 🙈🤕

Oben