Miniatur Lego Disneyschloss Paris

DLP 
Pooh steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo,
da ich sehr traurig darüber bin, dass es von Lego nicht das Disneyschloss aus Paris gibt, hat mein Sohn nun ein Miniatur Lego Schloss konzipiert, Steine bestellt und gebaut. Er ist ein großer Legofan und entwickelt auch sehr gerne. Da ich mich so gefreut habe und es super gelungen finde, wollte ich euch auch daran teilhaben lassen :). Es ist ja nicht so einfach, etwas in Miniatur darzustellen umd trotzdem die Vollständigkeit wiederzugeben.
 

Anhänge

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Pooh steigt in manche Attraktion mit ein
Herzlichen Dank. Das finde ich auch, aber mein Sohn hat total Spaß daran und arbeitet gerade an der Konzeption der Mainstreet. Das ist richtig Arbeit;).
 
Pooh steigt in manche Attraktion mit ein
Der ist schon erwachsen und 20 Jahre alt. Mit der richtigen Legobegeisterung ist es auch wie mit Disney, dies bleibt auch, wenn man erwachsen ist :giggle:.
 
Pooh steigt in manche Attraktion mit ein
Super Geschenk(y). Das stimmt, günstig ist es nicht gerade. Aber welches Hobby ist das schon ;). Wenn man ihm etwas schenken möchte, ist es so sehr einfach und man hat vorher schon die Sichherheit, dass er sich darüber freuen wird. Die Kombi Lego und Disney ist dann das Allerbeste. Zu Ostern gab es Steamboat Willie. Allerdings habe ich mich doch etwas erschrocken, als er mir nachher sagte, wie teuer die Bestellung der Steine für das Miniatur Disneyschloss wäre. Diese lagen dann auch mal bei ca. 100 Euro. Das summiert sich halt.
 
Pooh steigt in manche Attraktion mit ein
Danke :). Das haben mein Mann und ich auch schon gesagt. Ich überzeug Janni mal es einzureichen.
 
Steffen_L schlendert die Mainstreet entlang
Oh ja, unbedingt. Wenn er natürlich weiter macht, wäre es auch eine Idee ganze Themenbereiche einzureichen, sodass man sich das DLP zusammen sammeln könnte... Du sagst ja, er tüftelt gerade an der Mainstreet...
Sollte er es einreichen, bitte teilt doch den Link hier, dann stimmen sicherlich viele ab...
 
Pooh steigt in manche Attraktion mit ein
Lieben Dank schon einmal für die Unterstützung. Ich werd berichten...:)
 
Tinki macht ein Foto vom Schloß
Wow, sieht Mega aus.
Wenn man das Bild von oben anschaut, kann man erahnen wieviel Planung und Überlegung in dem Modell steckt.
Die Idee wie er das Wasser umgesetzt hat begeistert mich total. Hab ich so noch nicht gesehen. Die Idee Klau ich mir......
Lieben Gruß an deinen Sohn. Unbedingt weiter machen.
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Wirklich ein sehr schönes Modell. Als Lego-Fan würde ich mich natürlich über eine Bauanleitung freuen *g*
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Klasse gebaut!!!! Lass uns unsere Kinder mal in nen Legoraum sperren, mal sehen, vielleicht kommt dann ein ganzer Disney Park bei raus ;-)
 
eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
Wow, dass sieht wirklich toll aus! Hat er super gemacht und ich beneide ja Menschen die sowas können - also quasi frei aus dem Kopf raus :)
 
Pooh steigt in manche Attraktion mit ein
Herzlichen Dank für die tollen Kommentare :). Mit der Bauanleitung sei es nicht so einfach. Dafür muss dann doch nochmal alles auseinander genommen werde...
 

Wenn Dich "Miniatur Lego Disneyschloss Paris" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben