Mini-User-Treff in Münster

Usertreffen 
Bolte kennt diverse Charaktere beim Namen
Am Freitag nachmittag sind wir, Belle97, "Grumpy" - sprich mein Ehemann und ich, den WEITEN Weg vom Spessart nach Münster gefahren, um ein Wochenende bei Himmelskind, Tarzan und .... Herrn Himmelskind-Mann zu verbringen. :wink:

Wir haben 2 supertolle Tage in Münster und im neu renovieren Gästezimmer der Familie Himmelskind verbracht, die diversen Münsteraner Weihnachtsmärkte besucht, ein kleines bisschen Kultur mitgenommen und heute dann noch das BERÜHMTE Mickeyzimmer in Olfen besucht!!!

Hier ein paar Eindrücke....

full

Himmelskind, Belle97 und Bolte

full

full

Die starke Schulter von Jörg :giggle:

full

Belle97, "Grumpy" und Jörg

Und hier noch jede Menge DEKO!!!!

full

full

full

full

full

full

full

full

full

Der krönende Abschluss für ein sagenhaftes Wochenende!!!!!!:icon_rolleyes:

Hemd Offizieller User No. 1
Wenn ich das doch mal gewusst hätte.
Haben wir (ich und meine Freundin) doch auch am Samstag und Sonntag in der Nähe von Münster verweilt und die diversen Weihnachsmärkte in Münster besucht :-*

Die Welt ist ein Dorf :muha:

Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Wenn ich das doch mal gewusst hätte.
Haben wir (ich und meine Freundin) doch auch am Samstag und Sonntag in der Nähe von Münster verweilt und die diversen Weihnachsmärkte in Münster besucht :-*

Die Welt ist ein Dorf :muha:
Wollte ich auch gerade sagen ;) Da haben doch parallel gleich mehrere kleine Usertreffen in Münster stattgefunden ... aber ich wußte es immer, Münster ist die Disney-Hochburg in Deutschland :giggle:

Cheers,
Flounder

:fl <- Münsteraner :headbang:

Oben