Mimi`s Cafe

Horizon blättert noch in der Broschüre
Nur ca. 5 Minuten vom Parkeingang findet sich Mimi`s Cafe. Wir hatten unser Hotel gleich um die Ecke und konnten so auf den Weg in die Parks gleich mit einem tollen Frühstück starten. Mimi`s Cafe ist eine Kette und so finden sich auch Restaurants in Florida und natürlich auch in Orlando. Uns hat es in Kalifornien wie auch in Florida sehr gut gefallen und können es nur empfehlen :nod:
Weitere Infos gibt es hier http://www.mimiscafe.com
 
C
Camthalio Guest
Wir haben Mimi's Cafe in Anaheim schon von außen gesehen, waren aber leider nie drin!
 
Flint86 blättert noch in der Broschüre
Cool ich hab ein eigenes Cafe in der Nähe eines Disney Parks:giggle::-*
Kleiner Scherz,mein Spitzname seit ich denken kann ist Mimi,deswegen musste ich das jetzt mal schreiben:-*Sorry
 

Wenn Dich "Mimi`s Cafe" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben