Milch für Selbstversorger

Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich bin ein grosser Tee-Trinker und hab bei meinen bisherigen Besuchen die Refill Mugs auch immer ausführlich dafür genutzt, um mir morgens nach dem Aufstehen und abends vor dem Schlafen gehen bei der Refill-Station Tee zu holen.

Diese Mal übernachten wir im OKW, und je nach Lage unserer Villa ist es ja doch ein rechtes Stück zur Refill Station. Da wir eine Grand Villa mit komplett ausgestatteter Küche haben werden, hab ich mir gedacht, dass ich dann halt zum Selbstversorger werde und mir den Tee selbst in der Villa mache. Tee bring ich mit, dann hab ich gleich meine Lieblingssorte, Wasserfilter gegen den Chlorgeschmack, Zucker und Milch kauf ich dann bei Walmart vor Ort.

Tee, Filter und Zucker kommen dann am Ende der Ferien in den Owners Locker, für den nächsten Besuch. Bei der Milch geht das natürlich nicht. Deshalb hab ich eigentlich auch nicht so Lust, mir gleiche eine ganze Gallone davon zu kaufen. Bei Disney gibt es ja diese Kartonwürfel mit 2 oder 3 dl drin, aber bei Walmart sind mir die noch nie aufgefallen.

Naja, zur Not kauf ich mir halt dann die Disney-Milch, auch wenn die völlig überteuert ist... :)

Übrigens, findet ihr nicht auch, dass die amerikanische Milch irgendwie völlig wässerig ist und eigentlich nach gar nichts schmeckt?
 
Chiyo WDW Berichterstatterin
Jap, da hast du völlig recht. Ich bin auch eine Milch-Liebhaberin, aber die amerikanische Milch ist für mich sehr enttäuschend.

Und dann die Packungsgrößen.... so viel Milch hab ich nie im Leben getrunken, wie die da anbieten.
Nicht zu vergessen das reichaltige Sortiment an verschiedensten Sorten, wo mir nie wirklich der Unterschied klar war ;)
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Jaja, Vitamin Milch, igitt!

Kommt dazu, dass wir diesmal nur 4 Tage da sind, also keine Chance, dass ich eine Gallone Milch für den Tee aufbrauchen kann.

Hm, vielleicht stibitz ich am letzten Tag der Kreuzfahrt einfach noch ein paar Minipacks europäischer Milch, was übrig ist müssen sie dann sowieso entsorgen.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Tytla steigt in manche Attraktion mit ein
Wird die Milch dort anders verarbeitet, oder woran liegt das? :noidea:
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich hab keine Ahnung. Vermutlich wird die Milch so abgekocht, dass auch die letzte Mikrobe sicher abgetötet wird, dass dabei auch die ganzen Geschmacksstoffe mit drauf gehen... :)

Vielleicht kommt die Milch auch von Batterie-Kühen, die nur irgendwelches künstliches Kraftfutter kriegen und immer nur im Stall stehen, wer weiss.

Um WDW rum gibt es ja recht viele Weiden und dort sieht man auch viele Kühe grasen, aber die sind vielleicht eher für Steaks gedacht :)
 
thorroth Böser Zwerg
Ich habe mal gehört, dass auch der Käse immer sterilisiert und erhitzt sein muss. Das erklärt, warum es in den USA keinen gescheiten Käse gibt. Angeblich sind "Schimmel"käse ganz verboten. Insofern kann ich mir durchaus vorstellen, dass ähnliches für die Milch gilt.
 
3
3 little Sailorkids Guest
Ich habe mal gehört, dass auch der Käse immer sterilisiert und erhitzt sein muss. Das erklärt, warum es in den USA keinen gescheiten Käse gibt. Angeblich sind "Schimmel"käse ganz verboten. Insofern kann ich mir durchaus vorstellen, dass ähnliches für die Milch gilt.
Das hab´ ich auch und auch gleich ´was dazu gefunden! KLICK


_________________
Grüße von der Küste! :captain:
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Aha, dann muss ich also in die Tierhandlung gehen und mir dort Rohmilch als Tierfutter kaufen... :)
 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Es ist zum Teil schwierig in den USA im Supermarkt eine ganz normale Vollmilch mit einem Fettgehalt von mindestens 3,5 % Fett zu finden. Die gibt es immer nur in der hintersten Ecke total versteckt. Die Amis stehen schon seit Jahren auf die total verwässerten entrahmten und zu mindest sehr fettarmen Milchvarianten. Die richtige Vollfettmilch ist auch die einzige die halbwegs vernünftig schmeckt.

Gruß
Disneymom
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Seltsam, sonst mögen sie es doch auch möglichst fettig... :)

Na, dann werd ich mal nach 3.5% Milch suchen.
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Danke! Von der Grösse her schon mal einigermassen OK, mal schauen, obs dann auch noch half quarts gibt, würde mir für 4 Tage auch schon reichen, ist ja nur für den Tee.

Obs die wohl auch ohne Vitaminzusatz gibt? Das ist ja nun wirklich nicht nötig.
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Lustig, der Name Parmalat kam mir so bekannt vor, hab mal gegoogelt, die hatten vor ein paar Jahren einen riesigen Finanzskandal... :)
 
Conny steigt in manche Attraktion mit ein
Wenn Ihr von der Cruise kommt,würde ich am letzten morgen im Topsiders frühstücken und einfach 1-2 kl.Packungen mitnehmen.:giggle:
Conny
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Die Disney-Cruise ist erst nach WDW, aber wir kommen vorher von einer Transatlantik Cruise, das Problem ist bloss, dass bei längeren Kreuzfahrten die Vorräte der beliebtesten Artikel meist spürbar zu Ende gehen und oft gibts am letzten Tag keine reguläre Milch mehr. Ausserdem muss ich sie dann für den Flug nach Orlando in den Koffer packen, das ist auch etwas riskant.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Übrigens, findet ihr nicht auch, dass die amerikanische Milch irgendwie völlig wässerig ist und eigentlich nach gar nichts schmeckt?
ohhhjaaa.... *würg*:tigger-336: die würden noch nicht mal meine katzen saufen :lach

ich hab mir mal, weil ich voll lust auf milch hatte, einfach nen frühstücksteller für kid´s geholt (2010 im musik) und dazu die kindermilch genommen.................:tigger-336:

auch als wir 2008 ausserhalb vom wdw gewohnt hatten, hatten wir mühe mal einen "richtigen" joghurt und co mit normalem fettanteil zu bekommen. und wenn ich ehrlich bin...wir haben nicht wirklich milchprodukte mit dem richtigen fettanteil gefunden :noidea: habe schon damals witze gemacht, das wir zwar nach florida gereist sind, aber doch nicht nach miami beach oder nach californien :lach . dort wär uns klar, das wir da nix mit fett finden :rotfl:rotfl

:wink: mecky
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh................. was passiert dann auf einer transatlantik tour :shocked:
Es ist ja eine Transatlantik Cruise, drum meinte ich ja, dass es gegen Schluss wohl nicht mehr alles gibt. Z.B. nur noch Skim Milk und Sugarfree Pancake Syrup und solche Sachen.

Oder es gibt halt keine Portionen-Packungen mehr, sondern sie stellen eine Grosspackung der Küche auf, wo man sich dann rauslöffelt, soviel wie man braucht.

Die Vorräte sind ja jeweils nach Erfahrungsgrössen berechnet und es soll halt zum Ende der Reise möglichst wenig übrig bleiben, da das alles entsorgt werden muss. Deshalb kann es dann schon mal vorkommen, dass etwas ausgeht.

Bei den DCL-Reisen von/bis Port Canaveral sollte man das in der Regel nicht merken, da sie dort die Vorräte (solange sie noch nicht abgelaufen sind, natürlich) auch für eine weitere Fahrt noch an Bord behalten können. Aber wenn das Schiff mit Vorräten von einem anderen Land her ankommt, dann muss alles weg. In der Regel ist es auch so, dass ein Schiff, dass nach längerem Unterbruch (z.B. für den Sommer in Europa) erstmals wieder an einem amerikanischen Hafen anlegt, vom CDC (Center for Disease Control) inspiziert wird und dann müssen alle Küchen und Lagerräume sowieso komplett ausgeräumt werden.

und dazu die kindermilch genommen
Ist die Kindermilch besser? Was ist an der besonders? Oder meinst Du Schokomilch? Die kann ich dann ja nicht gut in den Tee tun... :)
 
Oben