Micky Maus Museum: Geschichte einer Ikone

torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
🐭 Mäusefans und Leseratten aufgepasst!

📖 Morgen erscheint ein tolles neues Coffee-Table-Book über Micky Maus (auch wenn ich ja lieber Mickey Mouse schreibe 😂)

📙 Schlagt hier schnell zu: Disney Micky Maus Museum: Die Geschichte einer Ikone | Großformatiges Hardcover - ideal als Geschenk oder für die eigene Sammlung : Disney: Amazon.de: Bücher *

🏛 Micky Maus Museum: Die Geschichte einer Ikone enthält die wichtigsten Hintergründe rund um die beliebte Maus: Von der Entstehung über die Entwicklung bis hin zu seltenen Skizzen.

🎁 Dieses hochwertig ausgestattete Coffee Table Book ist auch das perfekte Geschenk für alle Disney-Fans (Weihnachten kommt schneller, als man denkt 😉) – auch die erwachsenen!

715v3+xBAFS._AC_SL1500_.jpg 71tnMAC5XYS._AC_SL1500_.jpg 71WiycgK5tL._AC_SL1500_.jpg 81V7nRcVHoL._AC_SL1500_.jpg 77b6fd41-44a9-40e6-a8cb-45c1be36d840.__CR0,0,220,220_PT0_SX220_V1___.png
 
MikeFink steigt in manche Attraktion mit ein
Sicher sehr interessant. Möglich das ich es mir in der nächsten Zeit hole. Möglicherweise hätte ich es auch schon heute geholt habe mir aber erst heute morgen vor lesen Deines Buchtipps die Bluray "Raya und der letzte Drache" eingekauft.
 
Nifo steigt in manche Attraktion mit ein
Ich habe das Buch in einem Schaufenster stehen sehen. Im Prinzip ist es vom Format her mit einem Comic Hardcover (zB. Asterix) zu vergleichen, nur ist es etwas größer.
Mal sehen, ob es im Laden ausliegt.
 

Wenn Dich "Micky Maus Museum: Geschichte einer Ikone" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben