Micky Maus Museum: Geschichte einer Ikone

torstendlp Unser DVC-Waschb├Ąr mit Bart
Teammitglied
­čÉş M├Ąusefans und Leseratten aufgepasst!

­čôľ Morgen erscheint ein tolles neues Coffee-Table-Book ├╝ber Micky Maus (auch wenn ich ja lieber Mickey Mouse schreibe ­čśé)

­čôÖ Schlagt hier schnell zu: Disney Micky Maus Museum: Die Geschichte einer Ikone | Gro├čformatiges Hardcover - ideal als Geschenk oder f├╝r die eigene Sammlung : Disney: Amazon.de: B├╝cher *

­čĆŤ Micky Maus Museum: Die Geschichte einer Ikone enth├Ąlt die wichtigsten Hintergr├╝nde rund um die beliebte Maus: Von der Entstehung ├╝ber die Entwicklung bis hin zu seltenen Skizzen.

­čÄü Dieses hochwertig ausgestattete Coffee Table Book ist auch das perfekte Geschenk f├╝r alle Disney-Fans (Weihnachten kommt schneller, als man denkt ­čśë) ÔÇô auch die erwachsenen!

715v3+xBAFS._AC_SL1500_.jpg71tnMAC5XYS._AC_SL1500_.jpg71WiycgK5tL._AC_SL1500_.jpg81V7nRcVHoL._AC_SL1500_.jpg77b6fd41-44a9-40e6-a8cb-45c1be36d840.__CR0,0,220,220_PT0_SX220_V1___.png

alter_sack steigt in manche Attraktion mit ein
Das Buch hat ein sch├Ânes gro├čes Format, ist aber mit lediglich 96 Seiten etwas d├╝nn geraten.

MikeFink macht ein Foto vom Schlo├č
Sicher sehr interessant. M├Âglich das ich es mir in der n├Ąchsten Zeit hole. M├Âglicherweise h├Ątte ich es auch schon heute geholt habe mir aber erst heute morgen vor lesen Deines Buchtipps die Bluray "Raya und der letzte Drache" eingekauft.

Nifo macht ein Foto vom Schlo├č
Ich habe das Buch in einem Schaufenster stehen sehen. Im Prinzip ist es vom Format her mit einem Comic Hardcover (zB. Asterix) zu vergleichen, nur ist es etwas gr├Â├čer.
Mal sehen, ob es im Laden ausliegt.

Wenn Dich "Micky Maus Museum: Geschichte einer Ikone" interessiert k├Ânnten Dich aus diese Themen interessieren

Oben