Micky Maus Heft

Kleine Fee kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich bin leidenschaftlicher MM, LTB & DDS Leser :sbl
Hab auch alle drei schon viele Jahre als Abo. Mein ältestes MM ist vom 18.10.1958 und kostete damals 75 Pfennig :giggle:
Ich liebe die Comics der Familie Duck und des Hernn Düsentriebs (leider viel zu selten)
Leider haben die Gimmicks stark an Attraktivität verloren. Sie wiederholen sich sehr oft (von diesem Finger-Skateboard hab ich inzwischen bestimmt 10!!) und sind nicht mehr wirklich Disneybezogen :(
Vorallem vermisse ich den Adventskalender. Den gibt es seit Jahren nicht mehr, nur noch online...
 
DisneyDreamer steigt in manche Attraktion mit ein
Ich bin mit dem Micky Maus Magazin aufgewachsen und habe es geliebt und auch Heute noch Lese ich das Micky Maus Magazin Leidenschaftlich gerne! Jede Woche wird das neue Micky Maus Magazin ran geschafft :icon_mrgreen:
Die Comics mit Micky mag ich am Liebsten, er ist einfach meine Nummer 1 :mw
Die Extras Interessieren mich wirklich echt selten. Die Extras verschenke ich meistens an Kinder, die freuen sich immer drüber :nick
Außer es sind mal wieder Urzeitkrebse drin oder so witzige Scherz Artikel :giggle:
Die Sonderhefte und die LTBs Lese ich natürlich auch gerne :read:
Das Einzige Problem was ich mit dem Micky Maus Magazin habe ist.... mir geht wirklich so langsam der Stauraum für die ganzen Hefte aus.

:dit2
 

Oben