Mickey's Very Merry Christmas Party 2013

Info 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Nach dem letzten Datum wird die Party jeweils Bestandteil des normalen Tagesprogramms - es wird also kein Ticket benötigt, um sie zu sehen.

Kurz vor und an Weihnachten ist die Party Bestandteil des regulären Programms - es wird dann kein Spezialticket benötigt. Dafür ist der Andrang aber deutlich höher.
Die Party wird NICHT zum Bestandteil des Tagesprogramms. Lediglich ein paar Elemente der Party werden in das Tagesprogramm integriert.
Z.B. wird die 3 Uhr Parade durch die Weihnachtsparade der Party ersetzt und abends gibt es statt Wishes Holiday Wishes.
Cookies, Kakao usw. werden nur während der Parties verteilt.

Das ganze läuft dann bis Anfang Januar.

Santa wechselt seine Fotolocations. Letztes Jahr konnte man ihn links neben der Town Hall antreffen.
Zusätzlich kann man Santa in einer Hütte in Downtown Disney antreffen und im Epcot. Dorthin bringt er auch Mrs. Santa mit.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt

Oben