Mickey's Very Merry Christmas Party 2010

Info 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Die Termine für Mickey's Very Merry Christmas Party sind raus.

Monday, November 8, 2010
Thursday, November 11, 2010
Friday, November 12, 2010
Tuesday, November 16, 2010
Thursday, November 18, 2010
Friday, November 19, 2010
Sunday, November 28, 2010
Tuesday, November 30, 2010
Thursday, December 2, 2010
Friday, December 3, 2010
Sunday, December 5, 2010
Tuesday, December 7, 2010
Thursday, December 9, 2010
Friday, December 10, 2010
Sunday, December 12, 2010
Tuesday, December 14, 2010
Thursday, December 16, 2010
Friday, December 17, 2010
Sunday, December 19, 2010

Diesmal geht es schon ein paar Tage früher los. Das passt ja wunderbar. :jump

Preise gibt es noch nicht. Die Tickets werden aber wohl genauso viel kosten wie die Halloween Tickets.

http://disneyworld.disney.go.com/parks/magic-kingdom/special-events/mickeys-very-merry-christmas-party/
 
Magicstar blättert noch in der Broschüre
wieviel früher sollte man die tickets denn kaufen?
Ist das alles schnell ausverkauft? Oder ist es auch OK vor Ort zu scheiden an welchem Tag wir hinwollen und dann da zu kaufen?
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
wieviel früher sollte man die tickets denn kaufen?
Ist das alles schnell ausverkauft? Oder ist es auch OK vor Ort zu scheiden an welchem Tag wir hinwollen und dann da zu kaufen?
Das kommt drauf an: Wirklich ausverkauft sind vor allem die letzten Parties im Dezember, nahe an Weihnachten, sowie um Thanksgiving (= 4. Donnerstag im November). Speziell Anfang-Mitte November ist es aber kein Problem, sich vor Ort spontan ein Ticket zu besorgen. Im Dezember würde ich eher einen Werktag für den Partybesuch vorsehen.
 
Magicstar blättert noch in der Broschüre
Also wir sind vom 29.11. bis zum 13.12. dort und überlegen nun, ob es nicht besser ist vor Ort zu entscheiden, welcher Tag am besten wäre
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Also wir sind vom 29.11. bis zum 13.12. dort und überlegen nun, ob es nicht besser ist vor Ort zu entscheiden, welcher Tag am besten wäre
Damit riskierst Du vermutlich nur den Online-Discount. Wenn Du kein Freund von großen Planungen bist, dann entscheide Dich erst vor Ort. Es kann zwar passieren, dass Du kein Ticket mehr bekommst, aber das Risiko ist zu dem genannten Zeitpunkt noch relativ gering.

Cheers,
Flounder
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Nun hat WDW Character Hunt auch eine vorläufige, noch nicht ganz definitive Liste an treffbaren Characters an den MVMCP's veröffentlicht. Verglichen mit den Halloween Parties fällt sie allerdings eher enttäuschend aus, wenn wir mal von den Prinzen und Santa Claus absehen. Hier die geplanten Characters und ihre Standorte:

Adventureland:

Veranda:

- Lilo
- Stitch

Veranda Gazebo:

- Abu
- Aladdin
- Genie
- Jasmine

Caribbean Plaza Stage:

- Captain Hook
- Mr. Smee

Fantasyland:

Location noch nicht definiert:

- Eeyore
- Piglet
- Tigger
- Winnie the Pooh

verteilt in ganz Fantasyland:

- Anastasia
- Drizella
- Lady Tremaine

Fairytale Garden (ehemaliger Standort von Storytime with Belle):

- Rapunzel
- Flynn Ryder

Skyway:

- Schneewittchen's sieben Zwerge

Frontierland:

Brücke:

- Donald Duck

Diamond Horseshoe (Character-Danceparty):

- Bullseye
- Jessie
- Woody

verteilt in ganz Frontierland:

- Big Al
- Liverlips
- Shaker
- Wendell

Liberty Square:

Glade:

- Naveen
- Tiana

Main Street USA:

Town Square:

- Santa Claus

Toontown:

County Bounty - Prinzessinnenraum:

- Aurora/Sleeping Beauty
- Prinz Philip
- Belle
- Beast
- Cinderella
- Prinz Charming
- Snow White
- Snow Prince

Fairiesraum:

- Tinker Bell und Freunde

Judge's Tent:

- Mickey Mouse
- Minnie Mouse

Tomorrowland:

Cosmic Rays (Character-Danceparty):

- Chip & Dale
- Goofy
- Pluto
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
wieviel früher sollte man die tickets denn kaufen?
Ist das alles schnell ausverkauft? Oder ist es auch OK vor Ort zu scheiden an welchem Tag wir hinwollen und dann da zu kaufen?
Auch Anfang / Mitte Dezember war es kein Problem sich am gleichen Tag ein Ticket für die Party abends zu kaufen.

An den Rezeptionen in den Hotels gabe es für Disney-Hotelgäste auch spezielle Kontigente mit verbilligten Preisen. Diese waren dann aber meist nicht für den gleichen Tag erhältlich, sondern man musste diese einige Tage im Voraus buchen.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
An den Rezeptionen in den Hotels gabe es für Disney-Hotelgäste auch spezielle Kontigente mit verbilligten Preisen. Diese waren dann aber meist nicht für den gleichen Tag erhältlich, sondern man musste diese einige Tage im Voraus buchen.
Echt? Hab ich ja noch nie gehört, dass die Tickets auch so verkauft werden. Wie viel günstiger waren die denn?
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Ich kann es Dir echt nicht sagen...tut mir leid.
Ist ja schon wieder 8 Monate her.... mein Kurzzeitgedächtnis.
Ich habe Sie dann letztendlich doch nicht genommen weil wir mit einem kleinen Kind da waren und der nach einem langen Tag im Park doch müde wird.
Doch nach dem, was ich hier so lese, hätte es sich da doch sehr gelohnt.

Dennoch sehe ich es noch genau vor mir, wie ich beim Concierge im Caribeean Beach stand und er die Liste mit den Terminen rausholte, für die es ermässigte Tickets gab.
Und in dieser Liste waren dann auch schon Daten ausverkauft.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich vermute mal, das es die selben Preise sind, die man auch bezahlt wenn man online im voraus die Tickets kauft.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
disneyrunner hat nach einer Character-Liste für die diesjährigen Christmas Parties verlangt - hier ist sie.:) Daten übernommen von WDW Character Hunt. Und damit's nicht so geklaut wirkt - hier die Characters in alphabetischer Reihenfolge:

- Abu (Adventureland - Veranda Gazebo)

- Aladdin (Adventureland - Veranda Gazebo)

- Anastasia (Fantasyland - herumwandernd)

- Aurora/Sleeping Beauty - zusammen mit Prince Philip (Toontown County Bounty im Prinzessinnenraum)

- Beast - zusammen mit Belle (Toontown County Bounty im Prinzessinnenraum)

- Belle - zusammen mit dem Beast (Toontown County Bounty im Prinzessinnenraum)

- Big Al (Frontierland - herumwandernd)

- Bullseye - zusammen mit Woody und Jessie (Character Dance Party in Frontierland - Diamond Horseshoe)

- Chip - zusammen mit Dale, Goofy und Pluto (Character Dance Party in Tomorrowland - Cosmic Rays)

- Cinderella - zusammen mit Prince Charming (Toontown County Bounty im Prinzessinnenraum)

- Dale - zusammen mit Chip, Goofy und Pluto (Character Dance Party in Tomorrowland - Cosmic Rays)

- Donald Duck (Frontierland - Brücke)

- Drizella (Fantasyland - herumwandernd)

- Eeyore (Fantasyland - genaue Location noch nicht definiert)

- Flynn Ryder - zusammen mit Rapunzel (Fantasyland - Fairy Tale Garden)

- Genie (Adventureland - Veranda Gazebo)

- Goofy - zusammen mit Pluto, Chip & Dale (Character Dance Party in Tomorrowland - Cosmic Rays)

- Jasmine (Adventureland - Veranda Gazebo)

- Jessie - zusammen mit Bullseye und Woody (Character Dance Party in Frontierland - Diamond Horseshoe

- Lady Tremaine (Fantasyland - herumwandernd)

- Lilo - zusammen mit Stitch (Adventureland - Veranda)

- Liverlips (Frontierland - herumwandernd)

- Mickey Mouse - zusammen mit Minnie Mouse (Toontown - Judge's Tent)

- Minnie Mouse - zusammen mit Mickey Mouse (Toontown - Judge's Tent)

- Piglet (Fantasyland - genaue Location noch nicht definiert)

- Pluto - zusammen mit Goofy, Chip & Dale (Character Dance Party in Tomorrowland - Cosmic Rays)

- Prince Charming - zusammen mit Cinderella (Toontown County Bounty im Prinzessinnenraum)

- Prince Naveen - zusammen mit Tiana (Liberty Square - Glade)

- Prince Philip - zusammen mit Aurora/Sleeping Beauty (Toontown County Bounty im Prinzessinnenraum)

- Rapunzel - zusammen mit Flynn Ryder (Fantasyland - Fairy Tale Garden)

- Santa Claus (Town Square)

- Schneewittchen - zusammen mit dem Snow Prince (Toontown County Bounty im Prinzessinnenraum)

- Shaker (Frontierland - herumwandernd)

- Sieben Zwerge von Schneewittchen (Fantasyland - ex Skyway-Station)

- Snow Prince - zusammen mit Schneewittchen (Toontown County Bounty im Prinzessinnenraum)

- Stitch - zusammen mit Lilo (Adventureland - Veranda)

- Tiana - zusammen mit Prince Naveen (Liberty Square - Glade)

- Tigger (Fantasyland - genaue Location noch nicht definiert)

- Tinker Bell und ihre Fairy-Freunde (Toontown County Bounty im Prinzessinnenraum)

- Wendell (Frontierland - herumwandernd)

- Winnie the Pooh (Fantasyland - genaue Location noch nicht definiert)

- Woody - zusammen mit Jessie und Bullseye (Character Dance Party in Frontierland - Diamond Horseshoe)

Tja, also das Biest, die ganzen Prinzen und den Santa Claus hab ich vor, zu treffen. Aber wegen den enormen Wartezeiten, die zu erwarten sind, muss ich diese Besuche wohl möglichst nahe an Mitternacht legen.;)
 

Oben