Mickey's Not So Scary Halloween Party

Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Wer sich nicht anstellen mag, der wartet einfach ein wenig - zu späteren Stunden sind die Schlangen kaum noch vorhanden und man wird zusätzlich am Ausgang des Parks von den CM mit allen Restsüßigkeiten regelrecht zugeschmissen. Es war uns trotz der Vermeidung jeglichen Anstellens im letzten Jahr nicht möglich, ohne restlos überfüllte Tüten nach Hause zu fahren :wink:

Cheers,
Flounder
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Nun wieder ein Update betreffend treffbaren Characters samt Standorten an der MNSSHP - Quelle wie immer HIER. Diese Liste entspricht dem momentanen Planungsstand und kann vor der ersten Party nochmals Änderungen erfahren.

Adventureland:

Veranda:

- Baloo
- Jane
- King Louie
- Rafiki
- Tarzan
- Terk
- Timon

Veranda Gazebo:

- Abu
- Aladdin
- Genie
- Jasmine

Caribbean Plaza:

- Captain Hook
- Mr. Smee

Fantasyland:

ausserhalb Pinocchio's Village Haus:

- Pinocchio
- Geppetto

verteilt in ganz Fantasyland:

- Anastasia
- Drizella
- Lady Tremaine

Skyway:

- Schneewittchen's sieben Zwerge

Queue Area zu Snow White's:

- Hag (wer soll denn das bitte sein?):-*

bei den Tea Cups:

- Queen of Hearts

Frontierland:

Diamond Horseshoe:

- Bullseye
- Jessie
- Woody

Liberty Square:

Glade:

- Naveen
- Tiana

Main Street USA:

Tour Guide Gardens ausserhalb City Hall:

- Eeyore
- Piglet
- Tigger
- Winnie the Pooh

verteilt auf Main Street, anschliessend an Villain's Mix & Mingle:

- Captain Hook
- Cruella deVil
- Dr. Facilier
- Jafar
- Maleficent
- Snow Queen
- Queen of Hearts

Toontown:

County Bounty:

- Aurora/Sleeping Beauty
- Cinderella
- Snow White

- Tinker Bell und Fairies

Donald's Boat:

- Daisy Duck
- Donald Duck

Judge's Tent:

- Mickey Mouse
- Minnie Mouse

Treat Trail:

- Alice
- Mad Hatter

Tomorrowland:

Space Command:

- Buzz Lightyear

Rocket Tower Plaza Stage:

- Chip & Dale
- Goofy
- Pluto
- Stitch

Es gibt ausserdem Gerüchte, dass Cinderella's Kutsche wieder vor dem Cinderella Castle stehen wird.

Da ja recht viele von hier die diesjährige MNSSHP besuchen werden, werde ich die Character-Liste ggf. nochmals vor der ersten Party updaten, sobald von obengenannter Quelle definitive Infos kommen.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ihr wollt alle Characters treffen, aber habt keine Ahnung, wie das an einem Abend zu bewerkstelligen sein soll? Folgender "Fahrplan" von der Facebook-Seite von WDW Character Hunt könnte helfen:;)

 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Kurze Info von wdwmagic.com: Die MNSSHP vom 31. Oktober ist bereits ausverkauft. Tickets für sämtliche anderen Daten sind weiterhin verfügbar.
 
Mike blättert noch in der Broschüre
Von wann bis wann geht denn die Halloween Party? Also gleich von Anfang September bis Ende Oktober oder erst so von Mitte September an?
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Von wann bis wann geht denn die Halloween Party? Also gleich von Anfang September bis Ende Oktober oder erst so von Mitte September an?
Meist eher so von Mitte September an - letztes Jahr startete man am 14. September. Die letzte Party ist jeweils am 1. November. Stattgefunden hat sie in diesem Zeitraum an 18 Abenden.
 
Mike blättert noch in der Broschüre
Meist eher so von Mitte September an - letztes Jahr startete man am 14. September. Die letzte Party ist jeweils am 1. November. Stattgefunden hat sie in diesem Zeitraum an 18 Abenden.
Und wann man dieses Jahr startet erfährt man dann noch auf der Homepage nehm ich an oder? Bisehr steht nämlich nur Herbst dran.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Und wann man dieses Jahr startet erfährt man dann noch auf der Homepage nehm ich an oder? Bisehr steht nämlich nur Herbst dran.
Korrekt. Die genauen Daten werden meist im April kommuniziert und die Tickets gingen in den vergangenen Jahren stets am 1. Mai in den Verkauf.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Und wann man dieses Jahr startet erfährt man dann noch auf der Homepage nehm ich an oder? Bisehr steht nämlich nur Herbst dran.
Auch das wurde gerade erst beantwortet ... ab April/Mai werden in der Regel die Daten kommuniziert - und dann meist auch gleich hier im Forum ;)

Cheers,
Flounder

Edit: Was schreibe ich eigentlich noch, Baloo ist eh immer schneller :giggle:
 
Mike blättert noch in der Broschüre
Wie kann mir das denn vorstellen? Also wenn ich keine Karte kaufe komm ich an diesem Tag nicht in den Park oder in eine bestimmte Area des Parks?
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wie kann mir das denn vorstellen? Also wenn ich keine Karte kaufe komm ich an diesem Tag nicht in den Park oder in eine bestimmte Area des Parks?
Das MK ist an Party-Abenden ab 19 Uhr geschlossen, bleiben dürfen nur Partygäste. Diese erhalten am Eingang ein Armband. Anhand dessen können die CMs sehen, wer bezahlt hat. Wer nach 19 Uhr ohne Armband angetroffen wird, wird gebeten, den Park zu verlassen, ggf. sogar hinaus begleitet. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die CMs das recht gut im Griff haben. Pro Abend werden übrigens max. 20'000 Tickets verkauft, danach ist voll.
 
Mike blättert noch in der Broschüre
Ok danke dann werd ich mal schauen wieviel so ne Karte kostet und wann das genau ist, vielleicht passt das ja und wir feiern dieses Mal mit. :)
 

Oben