Mickey's Not So Scary Halloween Party

Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Gerade vor zwei Minuten hab ich mich mit unserem Brandis per PN unterhalten, dass Disney doch endlich die MNSSHP-Daten veröffentlichen sollte. MousePlanet.com hat die Daten nun, aber noch keine Preise.

Mickey's Not So Scary Halloween Party findet an folgenden Daten statt:

September: 3., 8., 14., 17., 21., 24., 28. und 30.

Oktober: 1., 3., 7., 8., 11., 12., 14., 17., 19., 21., 22., 24., 26., 28., 29., 31., sowie 1. November.

Quelle: MousePlanet.com (etwa zur Hälfte runterscrollen).

Wichtig: Preise und Link zum Vorverkauf via disneyworld.com (ab Mai) folgen!

Die Daten für Mickey's Very Merry Christmas Party sind noch nicht ansatzweise bekannt, da ja die November Hours noch nicht veröffentlicht wurden. Auch diese Infos erwarte ich aber bis Ende April.
 
Clarkend kennt diverse Charaktere beim Namen
Mickey's Not-So-Scary Halloween Party 2010 Daten und Tickets

Die offiziellen Daten für Mickey's Not-So-Scary Halloween Party 2010 sind nun veröffentlicht und Tickets können ebenfalls geordert werden.

http://disneyworld.disney.go.com/parks/magic-kingdom/special-events/mickeys-not-so-scary-halloween-party/

Die von Baloo genannten September-Daten haben sich geändert, deshalb hier noch einmal zusammengefasst die "neuen" September Termine der offiziellen Seite (Stand: 30.04.2010):

September 2010: 14., 18., 21., 23., 25., 28. und 30.

Die Tickets können bereits Online geordert werden.
Preise:
Erwachsene: $59.95
Kinder (3-9): $53.95

Premium Dates (29.10.2010 und 31.10.2010):
Erwachsene: $64.95
Kinder (3-9): $58.95
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Die Daten und Preise sind jetzt raus.

Advance Purchase Price Available on these select nights when purchased prior to the day of the event: $53.95 + tax (Ages 10+) $47.95 + tax (Ages 3 - 9)
Day-Of Event Prices: $59.95 + tax (Ages 10+) $53.95 + tax (Ages 3 - 9)
Halloween(10/29, 10/31 ) Prices: $64.95 + tax (Ages 10+) $58.95 + tax (Ages 3 - 9)
 
Zuletzt bearbeitet:
DERWUNDERBARE Unsere Zahnfee
Naja, die ganz billigen Tage gibts dann ja gar nicht mehr, wo die Tix so etwa 52 $ gekostet haben...

Egal, wird trotzdem gebucht, direkt am ersten Datum, den 14. September :headbang:
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich werde sie auch buchen. Wir gehen am 14.10. weil mein Sohn da Geburstag hat.:001:
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Nö, noch nicht bestellt. Eilt ja nun noch nicht wirklich.:giggle:
Evtl lass ich sie zu meinen ELtern schicken. Das ist billiger.
 
DERWUNDERBARE Unsere Zahnfee
Dann sind wir auch da! Hast Du schon bestellt? Sind das eTickets? Wenn ich es auswählen will, gibt es nur die "will call"-Option ...

Viele liebe Grüße Gonda
Yo, seh ich auch so, momentan ist nur die "Will call"-Option verfügbar.
Da aber unter "Delivery options" auch Versand und e-Ticket angegeben ist, denke ich mal, daß das innerhalb der nächsten zeit noch hinzugefügt wird.

Ansonsten, Will call bedeutet ja, daß die Tickets jederzeit an einer der Ticketstellen in WDW gegen Vorlage des Ausweises abgeholt werden können, ist also eigentlich auch net sooo schlecht. Ansonsten würd ich natürlich auch zum e-Ticket tendieren :)
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Vorletztes Jahr habe ich die Tix im August telefonisch geordert und die waren innerhalb von 2 Tagen hier. War absolut kein Problem. UNd wenn es weiter nur die Abholvariante gibt, würd ich wieder anrufen. Evtl kann man sich die Tix ja auch ins Disneyhotel zurück legen lassen. Was meint ihr? Wäre für uns am allerpraktischsten.
 
DERWUNDERBARE Unsere Zahnfee
Also, ich find die Variante, die Tix am Ticketschalter abzuholen, schon ganz OK... da kommt man ja eh vorbei, und man kann sie z.B. auch in EPCOT oder Animal Kingdom abholen...

Lieferung ins Hotel wird NICHT angeboten, soweit ich das gelesen habe, gilt das auch für Disneyhotels.

"Tickets can be picked up at any Theme Park ticket sales location, starting the day after your order. [...] Delivery to hotels, lodging, etc. is not available. [...] Will Call orders are only available at the Walt Disney World® Resort in Florida, and tickets can be picked up starting the day after your order. Upon arrival, pick up your Will Call ticket order at one of the following ticket sales locations: Epcot®, Disney's Animal Kingdom® Theme Park, Disney-Hollywood Studios, or the Ticket and Transportation Center at Magic Kingdom® Park."
By the way... bei den Bezahlinformationen muss man den/die/das sogenannte "Day Number" angeben... was'n das???
 
Donnie blättert noch in der Broschüre
Deine Telefonnummer, unter der Du tagüber zu erreichen bist ...

Ich habe meine jetzt telefonisch bestellt, hat alles wunderbar geklappt und der Mitarbeiter von Disney hatte einen Opa, der aus Deutschland nach Florida ausgewandert ist :giggle:

Viele liebe Grüße Gonda
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich würde mir die Tickets nicht nach hause schicken lassen. Unnötige Kosten. Ich habe mir sowohl selber Tickets ausgedruckt als auch die Tickets vor Ort abgeholt. Beides hat wunderbar geklappt. Die Tickets kann man überall bei Guest Relation abholen. Man bekommt dann ganz normale Tickets. Die Tickets, die man zuhause ausdruckt sind passend gethemt (Halloween, Weihnachten) und machen sich deshalb sehr gut im Fotoalbum. Deshalb ruhig ein 2. Exemplar ausdrucken. Die Option zum Ticket selber ausdrucken wird häufig erst etwas später hinzugefügt. Aber bis zum 14. September ist ja noch ein wenig Zeit. :giggle:

By the way... bei den Bezahlinformationen muss man den/die/das sogenannte "Day Number" angeben... was'n das???
Ich meine, das ist die Telefonnummer unter der Du am Tag zu erreichen bist. Weiß aber nicht wofür die gebraucht wird.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Die Tickets, die man zuhause ausdruckt sind passend gethemt (Halloween, Weihnachten) und machen sich deshalb sehr gut im Fotoalbum. Deshalb ruhig ein 2. Exemplar ausdrucken. Die Option zum Ticket selber ausdrucken wird häufig erst etwas später hinzugefügt. Aber bis zum 14. September ist ja noch ein wenig Zeit. :giggle:
So, jetzt bin ich auch wieder mal da:). Also: Ich finde, dass die weitaus bequemste und billigste Variante ist, sich die Tickets selbst auszudrucken. Punkt. Keine Telefoniererei in der Nacht, kein Umweg zu Guest Relation, sondern gleich direkt rein. Ihr bekommt nach dem Onlinekauf ein PDF-Dokument zugemailt, das besteht pro Ticket aus einer Seite, das/die nehmt ihr mit und präsentiert es dem CM am Drehkreuz. Er scannt euer Blatt, zieht es ein und ihr bekommt im Gegenzug ein schickes Armbändchen. So erkennen die CMs, wer zur Party im Park bleiben darf.

Die Tickets kann man ab jetzt online kaufen - disneyrunner hat recht, normalerweise startete der Verkauf über Telefon einige Wochen vor dem Online-Verkauf. Dieses Jahr gings wohl schneller und die Tickets gibts jetzt HIER. Aber ob man die Tix auch schon von heute an ausdrucken kann, oder ob sie momentan noch für alle Besteller bei Guest Relations hinterlegt werden, weiss ich nicht. Würde aber kaum Sinn machen, solch ein Vorgehen.

Ich meine, das ist die Telefonnummer unter der Du am Tag zu erreichen bist. Weiß aber nicht wofür die gebraucht wird.
Richtig erraten, Gebraucht wird sie aber wohl tatsächlich nicht. Gebt irgendwas ein, damit was eingegeben ist.;)
 
DERWUNDERBARE Unsere Zahnfee
Immerhin: Gestern war ein versand noch nicht möglich, sondern wirklich ausschliesslich WILL CALL... heute bietet man auch den Versand U.S. domestic und international an.

Wolle mer hoffe, daß mer des morsche dann auch per e-ticket ausdrucken kann... :halloween8:
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Bei WDW Character Hunt, einer sehr informativen Seite eines Character CMs wurde nun eine vorläufige Liste mit treffbaren Characters aufgeschaltet, es sind eine ganze Menge. Momentan (Änderungen vorbehalten) ist das Lineup folgendermassen:

Adventureland:

- Abu
- Aladdin
- Baloo
- Captain Hook
- Genie
- Jane
- Jasmine
- King Louie
- Mr. Smee
- Rafiki
- Tarzan
- Terk
- Timon

Fantasyland:

- Anastasia
- Daisy Duck
- Donald Duck
- Drizella
- Eeyore
- Gepetto
- Lady Tremaine
- Piglet
- Pinocchio
- Seven Dwarfs
- Snow Prince
- Snow White
- Tigger
- Winnie the Pooh

Frontierland:

- Br'er Rabbit
- Bullseye
- Jessie
- Woody

Liberty Square:

- Naveen
- Tiana

Main Street USA:

- Captain Hook
- Cruella deVil
- Dr. Facilier
- Jafar
- Maleficent
- Snow Queen
- Queen of Hearts

Toontown:

- Alice
- Aurora
- Cinderella
- Mad Hatter
- Mickey Mouse
- Minnie Mouse
- Prince Charming
- Prince Philip
- Tinker Bell und Fairies

Tomorrowland:

- Buzz
- Chip and Dale
- Goofy
- Pluto
- Stitch
 
Famla kennt diverse Charaktere beim Namen
Ach Leute,

bitte helft mir. Ich bin Hin- und Hergerissen. Ist MNSSHP wirklich soooo toll, dass wir mit unseren Kindern (7 und 9) unbedingt dort hin müssen?

180 Euro für einen Abend ist ja nicht gerade eine Kleinigkeit, zumal wir ja eh eine ganze Woche in WDW sind.

Und wenn ja, welche Termin? Unter der Woche am 14.10? Dann ist es vermutlich nicht so voll. Oder am Freitag, 22.10? Das wäre ein krönender Abschluss für unseren Urlaub, da am 23. der Flieger nach Hause geht.

War schon mal jemand auf einem Freitag auf der Party? Ist es sehr voll? Wie stehen die Chancen vor Ort noch an Tickets zu kommen?

Viele Grüße vom verunsicherten

Stefan
 

Oben